! Schöne Oldtimerfilme
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 17. Mär 2009, 18:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey ein Freund von mir hat folgende Filme gemacht. Wie ist eure Meinung?Einmal über einen Jaguar E Type:de.sevenload.com/sendungen/Oldtimer-TV/folgen/22ZVt6j-Jaguar-E-Type-Die-sexy-Raubkatzeund einmal über einen Thunderbird:de.sevenload.com/sendungen/Oldtimer-TV/folgen/uZkz4Tb-Thunderbird-1962-Der-Bullet-BirdAllen schön weiterzeigen, ich will eure meinung wissen und Verbesserungsvorschläge!Lieben GrußPatrickBeitrag geändert:17.03.09 17:09:51Beitrag geändert:17.03.09 17:10:46Beitrag geändert:17.03.09 17:11:17
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
! Schöne Oldtimerfilme
Ganz hübsche Bilder (wobei beide Autos auch ruhig mal etwas zügiger und dynamischer fahren könnten)... aber eher schwache Texte ("der Double Overhead Camshaft-Motor ist ein Motor mit zwei obenliegenden Nockenwellen"... )Abgesehen davon finde ich einen weiteren Film über den E-Type ziemlich entbehrlich- ich finde Filme über Oldtimer, die weniger bekannt sind, wesentlich spannender...Steffen
! Schöne Oldtimerfilme
Hallo, der E-Type Einheitsbrei interessiert mich nicht und deshalb habe ich mir diesen Film nicht reingezogen.Der Thunderbird-Film hat mir persönlich gut gefallen, schöne Bilder und eine recht interessante Kameraführung.Der Sprecher ist Kacke, monoton und weckt mit seinem Gequatsche NULL Emotionen.Schöne GrüßeChristoph
! Schöne Oldtimerfilme
Warum hat man für das E-Type-Video ausgerechnet den 2 2 als Fotomodell genommen? Diese Ausführung ist ja nun deutlich unattraktiver als das normale Coupé oder das Cabriolet.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
! Schöne Oldtimerfilme
Ich war auch immer Gerrits Meinung, bis ich alle Varianten mal auf einem Haufen gesehen habe.Die Cabrios und ersten Coupés wollen gefallen - ähnlich wie die Pininfarina Kreationen - ohne Zweifel, sie sehen gut aus. Sind aber deswegen auch ein bißchen langweilig.Der 2 2er ist meiner Meinung nach eher in ein Lager wie Zagato zu schieben. Die Dinger sehen Kracher aus (man verzeihe mir die Jugendsprache), haben irgendwo Ecken und Kanten - und sind deswegen auch interessant und kein bißchen langweilig.Hier noch'n Spaß mit dem Auto:http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=CADzFDeofhI
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
! Schöne Oldtimerfilme
Ich hab auch nen 2 2, und das mit voller Absicht. Durch die steilere Frontscheibe kommt der Katzenbuckel noch geiler rüber als beim Coupe`.Aber über Geschmack usw....
! Schöne Oldtimerfilme
Der T-Bird Film ist ja ganz nett, aber die Geschichte mit dem vom Blitz getroffenen Vogel glaube ich nicht.Meines Wissens stammt der Name "Thunderbird" von Alden Giberson:Man erzählt sich, daß 5.000 verschiedene Namen geprüft wurden. Hep Cat, Beaver und Detroiter gehörten zu den - wenngleich wenig vornehmen - Favoriten der ersten Stunde. Ebenfalls vorgeschlagen wurden Runabout, Arcturus, Savile, El Tigre und Coronado. Crusoe war von den Vorschlägen nicht sehr beeindruckt und lobte für jeden besseren Vorschlag eine Prämie von $250 aus.Ein junger Ford-Stylist, Alden „Gib" Giberson übergab seinem Chef eine Liste mit Namen, auf der sich auch einer befand, der schnell Zustimmung fand und letztendlich berühmt wurde - Thunderbird. Giberson war dieser Name eingefallen, da er einmal im Südwesten gelebt hatte, wo die Legende des Thunderbird noch immer lebendig war.Der Name Thunderbird stammt aus den Wüsten Arizonas und Neu-Mexikos, wo nach einer Legende der Ureinwohner der Thunderbird - zu Deutsch Donnervogel - als göttlicher Helfer den Menschen zur Seite stand. Die Ausschläge seiner großen, für Menschen unsichtbaren Schwingen erzeugten Wind und Donner und gaben den Wüstenbewohnern das lebensnotwendige Wasser in der erbarmungslosen Wildnis, in die sie das Schicksal verschlagen hatte.Chefstylist Frank Hersey, der ebenfalls aus dem Südwesten stammte und seiner Heimat sehr verbunden war, entdeckte den Namen auf Gibersons Liste und wählte ihn für das neue Auto aus. Aber als es soweit war, dass Giberson seinen Preis einheimsen konnte, verzichtete der bescheidene junge Designer auf einen Anzug, der einem heutigen Wert von 800 bis 1.000 Dollar entsprach und begnügte sich stattdessen mit einem Anzug für 95 Dollar mit einer zusätzlichen Hose von Saks Fifth Avenue.Das ist zumindest die "offizielle" Ford Version
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
! Schöne Oldtimerfilme
@entilo,das nenne ich Detailwissen; uneitel weitergegeben - Chapeau.BeeindrucktJens
! Schöne Oldtimerfilme
stammt nicht von mir, sondern aus einer Ford Pressemappe zur Markteinführung des letzten Retro T-Bird