Spritverbrauch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Oldtimerfreunde,möchte Mal abchecken, wie meine Oldtimer (5,8 l Ford Thunderbird und 7,4 l Buick) vergleichsweise so im Spritverbrauch liegen, um eventuell die Vergasereinstellung zu ändern.Kann mir jemand schreiben, was er mit vergleichbaren Fahrzeugen so an Super verbraucht?? Eigentlich kamen die Kisten doch auch mit 79 er Sprit zurecht. Gibts heute noch sowas??Gruß Jörg
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritverbrauch
ÜbersetzungDummdeutsch -> Deutsch"mal abchecken" -> "mich erkundigen"Jetzt können vielleicht auch ältere Herren mit ggf. höherem Bildungsgrad die Anfrage bearbeiten Beitrag geändert:10.03.09 08:50:45
Spritverbrauch
mein full-size Ford ist recht mager eingestellt und kommt als Schaltwagen mit rund 20 Litern aus, ein Automatik schluckt natürlich etwas mehr.77 Oktan Sprit habe ich letztens noch in Russland getankt, kostete an der Tankstelle rund 60 Cent/Liter, aus dem Gurkenglas der Babuschka an der Landstraße ist er billiger...ansonsten bevorzuge ich 70% statt 70 Okatan:http://ford20m.spb.ru/?Photo...t.-Petersburg,_Russia
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritverbrauch
Moin Moin !Zitat:Jetzt können vielleicht auch ältere Herren mit ggf. höherem Bildungsgrad die Anfrage bearbeitenFahren die so etwas ???MfG Volker
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritverbrauch
Hallo Jörg,wenn Du mal die Baujahre rausrücken würdest und evtl. auch noch die Verdichtung der Motoren, könnte man eher was zur Oktanzahl sagen. Zur Oktanzahl wäre noch zu wissen ob Du 79 ROZ oder MOZ meinst. Die Oktanzahlen liegen in den USA immer niedriger, weil sie dort nach dem MOZ Verfahren ermittelt wird bzw. angegeben wird. Zum Verbrauch : Mein 58er Impala brauchte mit 5,7 Liter Maschine ca. 13 bis 14 Liter/100 km, mein 55er Buick mit 5,3 Liter Maschine ca. 17 Liter und unser 81 Cadillac Series 75 mit 6 Liter Motor ca. 25 Liter. GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritverbrauch
Zitat:Original erstellt von schreyhalz am/um 10.03.09 09:53:48Moin Moin !Zitat:Jetzt können vielleicht auch ältere Herren mit ggf. höherem Bildungsgrad die Anfrage bearbeitenFahren die so etwas ???MfG VolkerTom und Thilo schon!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritverbrauch
René : War das jetzt eine Beleidigung oder ein Lob ? Tom
-
Spritverbrauch
Kommt darauf an, ob Du Dich als "älteren Herren" siehst
-
Spritverbrauch
Ich lasse das mal so stehen... Tom
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritverbrauch
....gib´schon zu,Tom, daß Du gerade erst den Führerschein gemacht hast.....grußthomasedit: mein 6,3er hat zwischen 15 und 30 gebraucht, je nachdem, wie eilig ich es hatte....Beitrag geändert:10.03.09 15:23:09
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........