warum mache ich aus meinem buckel eigentlich keine RATTE ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von doktormini am/um 09.03.09 20:26:33Warum mache ich aus meinem buckel eigentlich keine RATTE ??Rethorische Fragen verlangen nach keiner Antwort Du kannst auch fragen: Wieso soll ich nicht einmal ohne Fallschirm springen?
Hallo, das war doch vor allem provokativ gemeint, zumal in einem Oldtimerforum. Und so gab es die Anworten, welche darauf zu erwarten waren. Was will dieser Mensch also mehr?Noch einen Ratschlag? Gut, hier ist er: Mach's wie die Indianer und begrab die Karre an der Biegung des Flusses, aber laß uns mit so einem Quatsch in Frieden!Gruß Joachim
-
- Registriert:Di 18. Nov 2008, 21:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
buäh...nun heult man nicht gleich los.fahrt weiterhin auf oldie-treffen,freut euch an den immergleichen autos,welche schön nach standard restauriert wurden.diskutiert bei wurst und bier weiterhin stundenlang darüber,ob es diese schraube dort unten auch damals schon gab oder die evtl. doch nicht original ist...erfreut euch an nachverchromten stoßfängern und labert überden einen,einzigartigen wagen,den nur ihr besitzt.vergesst nicht,jeden mit der geschichte der aufarbeitung eures oldtimers,bewußtlos zu quatschen und macht alle auf den zustand des wagens(besser als bei der auslieferung)aufmerksam.geht schön mainstream,denn trends werden nur von männern mit eiern gesetzt.glänzende katalogoldies,welche nur bei sonne und am wochenende bewegt werden,oder natürlich zu treffen,sind doch mordslangweilig.
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[quote]Original erstellt von doktormini am/um 12.03.09 20:33:37buäh...nun heult man nicht gleich los.[quote]Klasse Niveau! Weiter so!
-
- Registriert:Di 18. Nov 2008, 21:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von doktormini am/um 12.03.09 20:33:37....fahrt weiterhin auf oldie-treffen,freut euch an den immergleichen autos,welche schön nach standard restauriert wurden.diskutiert bei wurst und bier weiterhin stundenlang darüber,ob es diese schraube dort unten auch damals schon gab oder die evtl. doch nicht original ist...erfreut euch an nachverchromten stoßfängern und labert überden einen,einzigartigen wagen,den nur ihr besitzt.vergesst nicht,jeden mit der geschichte der aufarbeitung eures oldtimers,bewußtlos zu quatschen und macht alle auf den zustand des wagens(besser als bei der auslieferung)aufmerksam.geht schön mainstream,denn trends werden nur von männern mit eiern gesetzt.glänzende katalogoldies,welche nur bei sonne und am wochenende bewegt werden,oder natürlich zu treffen,sind doch mordslangweilig.Genauso machen wir das! Und weil Du das nicht verstehen kannst, gehörst Du nicht hier her. Du bist im falschen Forum!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da sage ich nur : UND TSCHÜSS! DU PROLL!!!!!
-
jo,man... lest euch mal die antwort von mario durch.der einzige der das geblickt hat.lach,grins,ich hatte schon solche antworten vermutet.grußkay
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super kay,wieder einmal dieser Luftpumpen, welche im Internet ohne Angst haben zu müssen (das man ihnen irgendwo draufhaut) einen auf-dicke-Hose machen.Meine Empfehlung: das alles einfach `mal live präsentieren.Aber!!!Abgesehen davon - was ist daran verwerflich? Er will es, er soll es machen. mein Gott, man ist nur einmal jung, er zieht es durch - die Karre bekommt 'nen Preis - Hurra, -Hurra - wenn es allerdings nur pubertäres Posing ist - zuschauen und auslachen...easy come - easy goes.GrussJens
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist doch ganz einfach: der Bubi hat weder die Fähigkeiten, noch das Geld, noch die nötige Ahnung und die Reife, ein Auto überhaupt original zu halten.Wenn ich nix kann, mach ich halt eine Bastelkiste daraus...Steffen