DKW Sonderklasse 1937
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Feb 2009, 01:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiIch habe bischen nach den wagen geschaut aber nichts efunden.... LeiderGibst von den noch viele? es wurden ja 10482 stück gebaut... kenn wer wenn der ein hatt?was muss man rechnen für so ein wagen zustand egalgruß
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Sonderklasse 1937
Hallo,na, Du hast ja Wünsche... also ich habe bisher "live" noch keine Sonderklasse dieser Baujahre vor dem Krieg gesehen. Es gibt aber mindestens eine 1938er Sonderklasse in Deutschland, die war bei der Oldtimergala in Schwetzingen.http://www.autowallpaper.de/..._DKW-Son ... se.JPGDann gibt es noch irgendwo eine Cabrio Limo in schwarz rot und eine Limousine in schwarz aber dann wird es glaube ich eng. Preis... keine Ahnung... ist auch wohl schwer zu beziffern. Wenn es eine gibt, kaufen... GrüßeTom
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Sonderklasse 1937
Ein paar mehr wirds schon noch geben. Die hier hat allerdings einen Wanderer-Motor.
-
- Registriert:Di 10. Feb 2009, 01:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Sonderklasse 1937
oh ha schon mal gut das es noch welche gibt hoffe es gibt noch mehr wer weiß wo noch welche schlummern denke eher im ausland?dieses auto ist eigendlich das opjekt meiner begirde....preis währe mal intressant wo kann man das herausfinden?
DKW Sonderklasse 1937
Hallo,die Preise für die Sonderklasse findest du im nächsten Sonderheft der Oldtimer Markt, das Ende März erscheint und in dem zum ersten Mal Preisangaben für Vorkriegsfahrzeuge, Oldtimer und Youngtimer vereint sind - ermittelt von Classic Data, wie es sich gehört. Für dich vorab aber schonmal ein Auszug zum Thema DKW Sonderklasse (die Preise gelten für die Cabrio-Limousine):Zustand 2: EUR 16.700Zustand 3: EUR 10.300Zustand 4: EUR 8.200
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Sonderklasse 1937
Hallo DKW-Nordsee,habe eine Limousine (es gibt schon noch ein paar davon...) mit orig. Motor - Du hast ein Mail von mir.Viele GrüßeKarl
-
DKW Sonderklasse 1937
hi Karl hoffe du hast meine mail bekommen.gruß michael
-
- Registriert:Do 29. Sep 2011, 15:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: DKW Sonderklasse 1937
Hallo
Please help me, before 2 months, i buy DKW sonderklasse 1937. and now i searching someone information of this car.
status category 4
Thanks for yours help
Bernard
Please help me, before 2 months, i buy DKW sonderklasse 1937. and now i searching someone information of this car.
status category 4
Thanks for yours help
Bernard
-
Re: DKW Sonderklasse 1937
Hallo
Ich suche immer noch Infos zu Fahrzeugen die zum Verkauf stehen
Gruß michael
Ich suche immer noch Infos zu Fahrzeugen die zum Verkauf stehen
Gruß michael