Hobbyschrauberhalle Ruhrgebiet

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Escos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Escos » Fr 23. Jan 2009, 21:07

Hallo,ich suche jemanden der Interesse an einer Schrauberhalle hat, oder zur Unterstellung.Du solltest aus dem Bereich Bochum, Dortmund kommen.Du würdest eine Eigene Halle (für 2Autos) mit Grube haben. Vor der Halle sind ca. 2-3 überdachte Stellplätze.Außerdem ist die Einfahrt mit einem abschließbaren Tor versehen.Strom sowie Wasser und ein gemeinsames Bad ist dabei.Zu der Schrauberhalle gehören außerdem ein gemeinsames Büro sowie ein kleines gemeinsames Lager.Die kosten für die Halle Betragen 250€Also wenn Du eine Hobbyschrauberhalle suchst und auf dich verlass ist, würd ich mich freuen von dir zu hören.Mfg Lars

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Sa 24. Jan 2009, 00:04

Hört sich an wie die Kontaktanzeige einer "Partnervermittlungsagentur". Viel Erfolg. Obwohl ich glaube, dass in meiner kalten kaputten Heimat eine Beteiligung von 500 DM hoch gegriffen ist.

Antworten