Volvo Amazon zu verkaufen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,so sind die Volvoniacs, wie ihre alten Autos, gerade raus, unverwüstlich, zuverlässig, verlässlich und verdammt ehrlich.Dieser Bursche ist damals im Forum schon mal aufgefallen und die Volvoniacs sind in dieser Beziehung wie weibliche alte Elefanten........... sie können verzeihen wenn sie wollen......aber sie vergessen nie!Genau deshalb mag ich sehr viele dieser Menschen, achte, respektiere und vor allem, belüge sie nie.Es gibt auch ein paar andere dabei, aber da ist es wie so oft im Leben, die einen kennen mich, die anderen können mich.Burkhard, zum Marktplatz, ja für mich funktioniert der, da habe ich schon Teile und Autos gekauft, wie auch Teile verkauft, hat immer geklappt.Grundsatz wie überall in der Oldtimerei, nichts über das Knie brechen und etwas Geduld hat noch keinem geschadet.Ich fahre(gut Ding will Weile haben)freundlich grüssender ka
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Amazon zu verkaufen
...ich habe zweimal ein Auto kaufen wollen. Beide Male war das schon Monate abgegessen.Seitdem neige ich auch dazu, Euch lieber mit ´ner direkten Anfrage zu nerven.....sorrygrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........