H4 Umrüstsatz Käfer 08.67 /1600´er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Ich soll mal für einen Freund fragen was er für so etwas verlangen kann.Es handelt sich um 2 Reflektoren, 1 Streuscheibe, 2 H4 Leuchtmittel und die Leuchtmittelhalter.Alles noch nie verbaut und von Bosch.Die Reflektoren sind nicht angelaufen oder zerkratzt.Was ist ein realistischer Preis dafür?GrußGerhart
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ömm... ich bin nun absolut kein Käfer-Experte... aber sind das denn keine Standardteile ? Diese Hella oder Bosch- Reflektoren gibts doch noch ganz normal und neu beim Teilefuzzi um die Ecke für kleines Geld.. oder ?Steffen
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Meatball,ich bezweifle, daß es den Käfer 08.67 /1600´er gab. Es gab einen 1600´er VW, aber nicht als Käfer.Und wer seinen Käfer umrüsten möchte, dem ist mit 2 Reflektoren, 1 Streuscheibe, 2 H4 Leuchtmittel und die Leuchtmittelhalter auch nicht gerade geholfen.sind es 2 ( dann unvollständige ) Umbausätze oder ist ein einzelner mit 2 Reflektoren ?Dann kann es der Scheinwerfer vom Porsche 356 sein. Ist aber dann nicht H4 sondern H1.Hatte mal ewig und 3 Tage nach 6-V-Halos gesucht, bis ich den Tip bekam " Du hast ja auch die 356-Scheinwerfer drin "Bin dann bei einer holländischen Firma fündig geworden.tchauUwe
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Danke für die Antworten.@FuscaDa hab ich mich falsch ausgedrückt.Gemeint war der Käfer ab 08.67 oder der 1600´er VW.Es handelt sich um das komplette Set für 2 Scheinwerfer, wobei eine Streuscheibe fehlt.Ich habs mal so weiter gegeben.Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2009wünschtGerhart
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....vielleicht geht ihr einfach mal in die webseiten der speziellen VW-Teilhändler, die z.B. in der Markt inserieren.Ich kann mir nicht vorstellen, daß es solche Licht-kits heute nicht mehr gibt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........