Traction Commerciale zu verkaufen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TRAX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TRAX » Sa 8. Nov 2008, 10:18

Moinmoin,aus Platzgründen möchte ich mich von einer meiner Baustellen trennen. Commerciale 11CV, bj 1956, teilzerlegt (Teileträger, Bausatz), nicht komplett. Standort südl, BaWü, Kreis TUT.Preisvorstellung: VB €1500,- ohne Motor/Getriebe; VB €1700,- mit D-Motor/Getriebe.Oder Tausch gegen BL- TechnikteileInfos gerne telefonisch, Tag und Nacht: 0170 901 87 38 oder e-mail ultramastert>ädd<aol.comGrüsseTomPS: zu finden auch im "Marktplatz"

TRAX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TRAX » So 16. Nov 2008, 14:26

An alle Interessenten:Die Commerciale ist verkauft.GrüsseTom

Antworten