Was macht der ADAC?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Altopelfreak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was macht der ADAC?

Beitrag von Altopelfreak » Do 16. Okt 2008, 12:30

Hallo,ich habe auf der Veterama vergeblich nach einem Stand vom ADAC gesucht!Sehr schlechtes Zeichen! Wie kann so die neue Interessenvertretung für uns funktionieren?Was haltet Ihr davon?Klaus

Gordini
Was macht der ADAC?

Beitrag von Gordini » Do 16. Okt 2008, 13:53

Hallo, was sollen die da? Ist doch eine Oldtimermesse? GrüßeChristoph

AvD 2008
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was macht der ADAC?

Beitrag von AvD 2008 » Do 16. Okt 2008, 14:42

Die Frage verstehe ich nicht: die waren doch da. Der ADAC-Vorstand hat doch für die ganzen Gaufürsten am Freitagabend im Carl-BenzMuseum eine Abendgala veranstaltet. Der einzige Wehmutstropfen war dann aber die Rede von Winfried Seidel, der die Herren über die echten Bedürfnisse der Szene aufklärte. Abgesehen davon haben die neuen Korporativclubs die Halle als solche doch recht gelb gehalten. Warum sollten sich die Herren/Damen aus München denn auch auf einem Infostand unangenehmen Fragen stellen. Viel zielführender ist es doch, wenn FIVA-Präsidebt Brüning auf der ADAC-Trentino-Classic persönlich einen Ehrenpokal der FIVA übergibt. So pflegt man Beziehungen

osbourne68

Was macht der ADAC?

Beitrag von osbourne68 » Do 16. Okt 2008, 20:03

Johann König von der ADAC-Oldtimersektion war auf dem Isetta-Clubstand am Samstagnachmittag da um Fragen zu beantworten. Inwieweit das jedoch breit kommuniziert wurde, vermag ich nicht zu sagen.Viele GrüßeMario

Gordini
Was macht der ADAC?

Beitrag von Gordini » Do 16. Okt 2008, 22:28

Und alle wollen jetzt mit ihm kuscheln was?Schöne Grüße ohne kuscheln!Christoph

Opel1961

Was macht der ADAC?

Beitrag von Opel1961 » Fr 17. Okt 2008, 00:52

Hallo,wenn ich mich recht erinnere, war doch die Alt-Opel IG gegenüber von Stauffenberg in der Halle. Ca. 20m davon stand doch ein ADAC Oldtimer-Pannenfahrzeug und ein auffälliger gelber ADAC Schirm. Wieso habt ihr denn den ADAC oder zumindest diesen Stand nicht gefunden? Die haben über den ADAC doch Auskunft gegeben.Gruß aus Baden

osbourne68

Was macht der ADAC?

Beitrag von osbourne68 » Fr 17. Okt 2008, 08:20

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.10.08 22:28:28Und alle wollen jetzt mit ihm kuscheln was?Das weiß ich nicht!GrußMario

Michael P
Was macht der ADAC?

Beitrag von Michael P » Fr 17. Okt 2008, 09:52

Ich würde erst einmal abwarten mit dem ADAC.Klar hat uns der DEUVET die gesamte Zeit lang seines Arbeitens stark unterstützt. Ausgenommen die kurze Phase mit seinen internen Streitigkeiten. Leider war der DEUVET für die Vereine sehr teuer, weil die Vereine (wollten diese für ihre Mitglieder eine Startberechtigung bei einigen Oldi-Rennen haben sprich Oldtimerpass) pro Vereinsmitglied richtig Geld zahlen mußten. Das war wohl der Kopfstoß?!Jedenfalls fängt der ADAC gerade erst an. Er und die Mitarbeiter müssen sich erst reinfinden. Mitstreiter in Berlin und in der Wirtschaft haben die Münchener auch. Also dürfte da auch etwas kommen. Zudem zahlt der ADAC seinen Korporativclubs pro ADAC-Mitglid etwas, was auch nicht schlecht ist. Persönlich gesehen finde ich es auch sehr schade das der DEUVET raus ist. Schließlich hatte er sich als erster Stark für uns gemacht. Das liebe Geld wurde dem DEUVET dann zum Verhängnis. Etwas weniger wäre mehr gewesen.Ich gönne dem ADAC aber auch eine Bauchlandung. Und dann darf der DEUVET sich gerne ein paar Dinge vom ADAC abschauen und wieder neu durchstarten.Und die Art und Weise, wie das mit dem ADAC und DEUVET gelaufen ist finde ich Scheiße.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Gordini
Was macht der ADAC?

Beitrag von Gordini » Fr 17. Okt 2008, 10:31

Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 17.10.08 09:52:18Ich würde erst einmal abwarten mit dem ADAC.Jedenfalls fängt der ADAC gerade erst an. Er und die Mitarbeiter müssen sich erst reinfinden.Hallo, wie bitte? Eine professionelle Vertretung soll sich erst reinfinden müssen?Schöne GrüßeChristophPs Hier zum auffrischen: http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=961428

Opel1961

Was macht der ADAC?

Beitrag von Opel1961 » Fr 17. Okt 2008, 11:21

Hallo,na ja der ADAC ist schon professionell, aber so aus der Hüfte plötzlich alles im Griff haben - da klemmts schon mal ein wenig. Also man sagt bei Neuwahlen immer - 100 Tage zum eingewöhnen - lassen wir ihnen 100-20= 80 Tage , dann schauen wir mal.Gruß aus Baden

Antworten