Woher bekomme ich (erschwinglich) diese Decken?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo werte Fangemeinde,ich benötige folgende Decken: 32x4.5 und 33x5.In München bekomme ich die zwar, danach bin ich aber ein armer Mann.Vielleicht kennt jemand ein Möglichkeit in den USA?mfgHolger
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meint er Reifen.............?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.vintagetyres.com/http://www. ... uk/Beitrag geändert:31.07.08 11:41:53
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 31.07.08 11:34:01meint er Reifen.............?Bob,früher nannte man(n) das ( zumindest in Germany ) so.Decke = Reifen GrüßeKlaus
-
Sorry, das habe ich (in Luxemburg) nicht gewusst...man lernt halt immer wieder dazu...
Danke KlausGrüßebob

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Holger,oh ja... da hast Du Dir eine schöne Reifengröße ausgesucht... die sind teuer. Gibt es von Dunlop ( exorbitant teuer ) und BF Goodrich. Dann liegt so ein Reifen von BF ja so ungefähr bei EUR 280,-. Von Dunlop kann es auch mal das Doppelte sein.In USA kostet so ein Reifen von Lucas um ca. $ 210,-, wenn es kein Weißwand sein muß. Gut, das sind dann ca. EUR 135,-. Plus EUST und Zoll. Ich schätze 4% Zoll und 19% EUST, also ca. 170,- wobei auf die Fracht ja auch noch die Abgaben kommen. Nun kommt noch die Fracht hinzu und das haut richtig rein. Das lohnt sich meist nur, wenn man jemanden hat, der ein Auto rüber bringt oder sonst jemand der etwas rüber holt. Aber trotzdem wird man wohl was sparen können.GrüßeTom
-
- Registriert:Mo 4. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Tom,vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe es schon geahnt.Schade, dass die decken etwas zu groß für einen briefumschlag sind.ciaoHolger
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Opa hat auch "Mantel" dazu gesagt.Weiß nicht, ob das ein typisch saarländischer Ausdruck dafür war.GrußJan
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 31.07.08 17:38:16Mein Opa hat auch "Mantel" dazu gesagt.Weiß nicht, ob das ein typisch saarländischer Ausdruck dafür war.Mantel ist mir (als Berliner) als Fahrradmantel ( = Fahrradreifen) geläufigDer Brockhaus sagt: Decke, Kfz-Technik: Mantel des Luftreifens.GrußGerrit
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Holger,ich habe mir mal eben interessehalber eine Frachtrate kommen lassen wobei ich jetzt nicht weiß ob das Luftfracht oder Schiff war, $ 650,- für 4 Reifen...Tom