Oldtimer Zeitschriften
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 26.06.08 09:12:15Gibt es das "Classic Motors" Magazin denn überhaupt noch?Hallo, ja die gibt es noch.GrüßeChristophhttp://www.pressekatalog.de/...S=995&Catalogswitch=0Beitrag geändert:26.06.08 10:14:28
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 26.06.08 09:41:30Fruher war Practical Classics sehr gut...Kanntest Du noch "Popular Classics".War (für meinen Geschmack) die Beste.Ich trauere ihr jetzt noch nach. Ich würde drei Abos auf einmal bestellen. Was machen Nick Larkin und Mark Dixon eigentlich heute?
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Ja Popular Classics war auch gut und nicht teuer.Mark Dixon ist jetzt mit Octane Magazine. Ich glaube Nick Larkin arbeitet mit Classic Commercials Magazine.btw. David Lillywhite ist jetz Managing Editor bei Octane.Gute Leute gehen nicht verloren.Cheers,healdokBeitrag geändert:26.06.08 11:02:01
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 26.06.08 10:49:04Mark Dixon ist jetzt mit Octane Magazine. Ich glaube Nick Larkin arbeitet mit Classic Commercials Magazine.Thx für den hint!!Ich werd mal schaun, ob ich das in VIE krieg.Gleich heute nach der Arbeit! Ich freu mich schon.,nick.
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Hallo,ich fürchte, jede nationale Oldtimerszene bekommt die Zeitschriftenqualität, die sie verdient.Leider muß ich immer wieder feststellen, dass zumindest in D das Oldtimerinteresse eher oberflächlich ist und wenig Tiefgang hat. Es zählt mehr der reine Fahrspaß, das Auffallen, natürlich der Fahrzeugwert aber kaum die Historie.So gesehen finde ich die bekannten deutschen Oldie-Zeitschrifen doch relativ gut, wobei ich oft Zweifel habe, ob die Arbeit der Redakteure vom Gros der Leserschaft überhaupt geschätzt wird.Klaus
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Zeitschriften
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 30.06.08 13:34:44ich fürchte, jede nationale Oldtimerszene bekommt die Zeitschriftenqualität, die sie verdient.Das ist wohl leider sehr wahr!
Oldtimer Zeitschriften
Wobei speziell die britischen Oldtimer-Zeitschriften natürlich einen deutlichen "Entwicklungsvorsprung" haben, schließlich gab es manche von ihnen schon als das Wort Oldtimer bei uns noch weitgehend unbekannt war.Darüberhinaus wissen deutsche Leser meistens sehr genau, was sie nicht lesen wollten aber nicht was sie künftig lesen wollen.
Oldtimer Zeitschriften
...und manchmal bewirken ein paar neue Bilder wirkliche Wunder.