Kostenfrage ?Plymouth Modell Q von 1928!! Erbstück
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 17. Jun 2008, 21:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo habe vor kurzem wegen eines trauerfallsinder famielie einen plymouth modellQ von 1928 geerbt nun würde mich der preis für ein solches auto interessieren. Da ichmich hier auf neuland bewege habe ichkein ahnung wie man ein solches auto schätzen kann bzw wo!! Hoffe sie können mir einen groben überblick gebn in welchem rahmen ich mich bewege. Der Zustand des Autos ist gut und es läuft einwandfrei.MfG pana_2
Ein Model Q kostet selbst im sehr guten Zustand selten mehr als 20.000 Euro, im Zustand 3 noch um die 14.000 Euro, gerade bei einem Vorkriegsauto kommt es natürlich darauf an wieviele Teile noch original sind. Wenn du selbst keine Zeit oder keine Lust auf lange Recherchen hast, würde ich dir empfehlen bei einem Sachverständigen, der sich auf Oldtimer spezialisiert hat, ein Wertgutachten machen zu lassen. Das erspart dir im Verkaufsfall viele langatmige Diskussionen mit potentiellen Interessenten.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entscheidend ist auch die Karosserieform für den Wert. Ein 4 türiger Sedan, Tourer oder Roadster sind am meisten wert.GrüßeTom