Hilfe ?! Will Oldtimer kaufen, Dodge ??!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej !Na zumindest richtig gute Fahrzeuge kosten hier bei uns richtig Geld.wobei die jungs hier wie blöd aus den staaten importieren,alles was kein 8ender ist oder richtung Fullsize geht ist aber noch viel günstiger als in D und wird nur hierhin geholt um die Container zu füllen.Noch ein Link zu einer Verkaufsseitehttp://www.usabil.nu/databas/Zu verkaufende Autos findet man unter "Bilar säljes"
-
- Registriert:Mi 7. Mai 2008, 09:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Old Cadillac: ja, California ist eine deutsche Firma. Nur bin ich mir langsam nicht mehr sicher, was die seriösität angeht. Klar. Es gibt viele Seiten wo man solche Wagen bekommt. Nur mangelt es mir leider an der Zeit mich mit "selbst" importieren zu beschäftigen. bzw auch hin reisen, schauen usw. Das passt zeitlich nicht. Und da wäre mir ein Unternehmen welches Autos, wo auch immer her importiert eigentlich sehr lieb. Die sich dann ebenfalls um die Abwicklung, Tüv, H-Kennzeichen usw kümmern. Der Rest sollte dann kein Problem sein. Ich hätte evtl. auch Interesse an anderen Modellen, nur leider kommt man mit mobile.de nicht unbedingt weiter. , das Thema scheint sich doch schwieriger zu gestalten, als ich gedacht habe. Ich habe z.B. auch bei www.hemmings.com ein paar tolle Autos gefunden... aber da ist wieder das Problem: wer kümmert sich um alles ?
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von schluppes am/um 09.05.08 08:27:23Ich habe z.B. auch bei www.hemmings.com ein paar tolle Autos gefunden... aber da ist wieder das Problem: wer kümmert sich um alles ?Och, ich habe noch einige Tage Urlaub übrig, mein Amerikanisch ist durchaus brauchbar und verschifft habe ich auch schon drei Autos.Gegen Spesen und einen kleinen Obulus kann ich da mal gerne für Dich vor Ort unterwegs seinZoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 7. Mai 2008, 09:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist klar Mit FLug, Hotel, und Obulus kannst Du mir dann einen für 50 € suchen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Schluppes : Warte noch ca. ein Jahr und dann kannst Du mit mir rechnen.Es gibt noch eine Alternative zum Selbsthinfliegen und Aussuchen. Über die ganze USA sind Inspektoren verteilt über eine Firma die man engagieren kann die sich die Fahrzeuge ganz genau im Detail ansehen und berichten. Das kostet glaube ich bei $ 350,-. Die können im weiteren Verlauf auch für die Verschiffung sorgen und der Agent hier der Spedition bringt Dir das ggf. auch durch den Zoll. HU etc. mußt Du allerdings selbst vornehmen.Über die Seriosität von Carlifornia kann ich auch nichts sagen. Die haben ja meist über 30 Fahrzeuge am Lager. Habe nur mal in einem anderen Forum gelesen, daß man sich die Autos eben gut ansehen soll, haben gute Autos aber eben auch welche die nicht so toll sind. Das ist das Einzige was ich so raus bekommen konnte und ja auch nicht so unüblich.GrüßeTom
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,die "Inspektoren" kannst Du aber meist auch vergessen. Ich kenne mehrer leute die einen solchen Service bezahlt haben, ein "Gutachten" bekamen und schließlich einen Bondobomber geliefert bekamen.Auch innerhalb der USA gibt es deutliche Unterschiede im Bezug auf die Bedeutung einer Beschreibung. "Little rust" bedeutet in Arizona etwas ganz anderes, als "little rust" in Ohio.GrußCarsten
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Carsten,das mag wohl sein, die Unterschiede der "Qualitätsbezeichnungen" sind mir wohl bewusst.Ich kenne nur zwei konkrete Fälle wo die Kunden dieser Firma recht zufrieden waren. Daher meine Einlassung dazu. Diese Gutachten waren wirklich extrem detailreich und umfasste, ich meine, 8 Seiten.Gutachten sind selten wirklich objektiv, kommt halt auf den Qualitätsstandard des Gutachters an. Ich z.B. bin extrem pingelig, zumindest wenn es darum geht wenn ich für jemand anderes ein Autos ansehen soll.Wenn man eben ganz sicher sein will, muß man selbst das Auto ansehen und sich vorher sehr genau informieren was an dem Auto überhaupt original ist und was nicht und einen Schichtdickenmesser mitnehmen. Ich habe schon Autos in USA angesehen, da reichte der Messbereich meines Messgerätes nicht mehr aus. Äußerlich war da allerdings absolut nichts zu sehen, daß können die Jungens ja wirklich perfekt.Oder man muß eben damit leben können, wenn das Auto doch nicht so ist wie man meint oder konkrete Vorgaben machen und das vertraglich festhalten bei einem deutschen Importeur.GrüßeTomBeitrag geändert:09.05.08 17:48:52
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo schluppes. muss es V8 sein???? bin am WE über nen Bekanten gestolpert der einen 68er charger mit original 6er hat. in dieser konsatellation wohl megaselten ,aber original , unbeliebt und daher nur ein bruchteil so teuer wie ein V8...könnte das teil mal anschauenfahren am nächsten WE wenn ernsthaftes interesse besteht.gruss aus schweden
-
@Bilbrud: ich glaube die Frage muss man nicht beantworten. Wer will schon auf den unverwächselbaren Sound eines V8 berichten.6 Zyl hab ich in meinem BMW und das reicht mir Aber vielen vielen Dank für das Angebot. ISt Super nett. Danke. Es muss aber NICHT unbedingt ein Charger sein. Könnte mich auch mit anderen Modellen anfreunden.
-
Wer jemals Buick mit nem Sechser und dem richtigen Header gefahren ist, vergisst die albernen V8 ...gruss aus Schweden ..heute abend bei "Akdon&Thermos" mal Bilders machen von Amis in Schweden...