... Alles rund ums Hobby Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
RA-Wilke [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OICD
Beitrag
von RA-Wilke » Mi 30. Apr 2008, 13:56
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 30.04.08 13:18:29Leider hat einer (der beiden?) großen Oldtimer Experten den AvD verlassen, das relativiert Deine Aussage vielleicht etwas ....Vielleicht würde er ja in einer anderen Funktion antreten...
-
citroeni - Beiträge:1847
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von citroeni » Mi 30. Apr 2008, 14:03
Auch dabei!
-
Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von Maxe » Mi 30. Apr 2008, 15:08
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 30.04.08 13:41:44Das nennt man dann wohl "Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben".Nicht ganz. Meines Wissens ist ein hochkarätiger AVD-ler Mitglied der IKM und Zuständgig für Hessen.Wenn es der Sache dient, bin ich selbstverständlich auch dabei !!!Aber eine Frage hab ich noch. Woher nimmt der OICD den Mitgliederbeitrag den der DEUVET verlangt? Habt ihr da eine Lösung gefunden?
-
RA-Wilke [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von RA-Wilke » Mi 30. Apr 2008, 15:16
Ja! Mit unserem Modell bräuchten OICD-Mitglieder keinen Beitrag zahlen und würden trotzdem über den DEUVET vertreten. Es gibt also eigentlich keinen Grund nicht Mitglied zu werden.
-
Gordini
-
von Gordini » Mi 30. Apr 2008, 16:54
Na gut, dann werde ich eben doch Mitglied bei Deuvet!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
[ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line
1275:
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable