DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

RA-Wilke

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von RA-Wilke » Mo 5. Mai 2008, 12:57

Die steigende Anzahl von FIVA-Veranstaltungen ist nur ein Nebenkriegschauplatz, es geht vielmehr um die generelle Einführung von Fahrzeugpässen für jeden Oldtimer.@RagnarHast du dich denn mal gefragt warum sich der ADAC die Mühe macht, dich und andere Forumsmitglieder einzeln anzurufen und sich eine Stunde Zeit für ein Gespräch mit dir nimmt? Wäre es nicht einfacher den eigenen Oldtimer-Fahrplan auf seiner eigenen Homepage zu veröffentlichen, wenn er doch nur altruistische Ziele und harmlose Absichten enthält?

Moparcrazy
Beiträge: 217
Registriert: Di 22. Apr 2003, 00:00

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von Moparcrazy » Mo 5. Mai 2008, 13:20

Hallo,ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die klassische US-Car-Veranstaltung von der FIVA abgesegnet wird. AC/DC ole GrußCarsten

Ragnars-Frosch
Beiträge: 131
Registriert: Do 30. Mär 2006, 00:00

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von Ragnars-Frosch » Mo 5. Mai 2008, 20:11

Hallo zusammen,@ Ra-Wilkeum das nocheinmal klar zu stellen:ich habe Kontakt zum ADAC aufgenommen um Informationen zu erhalten - nicht umgekehrt!!Schöne GrüßeRagnar

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von oldierolli » Mo 5. Mai 2008, 21:30

Hallo, und immer wieder neu: ich WILL keinen PASS! Es gibt keine Transitstrecken mehr für Alltagsautos und ich schxxx auf neue Oldtimer-Transitstrecken im Deutschen Merkel-ADAC-Reich. Ansonsten muss ich mit den China-Kommunisten kooperieren und einen Oldtimer-ÖKO-Einheitsmotor mit Müsli-Treibstoff und EURO 10 auf den Markt bringen und dann ist endlich Ruhe mit Pässen und Bürokratendreck. Gruß von Herrn von Berlichingen. Rolf

de Auge
Beiträge: 378
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:58

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von de Auge » Mo 5. Mai 2008, 22:37

Salut ADAC....... , hast Du auch einen Namen???Es gibt auch in Foren sowas wie Regeln.Gruß Rolf

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von oldierolli » Mo 5. Mai 2008, 22:55

@Gauleiter (ADAC), nix gegen ein VERBRAUCHERfreundliches ADAC-Engagement, aber ich habe die Befürchtung, dass es wieder mal ZU gründlich (sprich:deutsch) gehandhabt wird. Gruß. Rolf

440 CUI
Beiträge: 55
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 00:00

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von 440 CUI » Mo 5. Mai 2008, 23:02

Zitat:Original erstellt von ADACGebietsleiterBay am/um 05.05.08 22:29:21Guten AbendHat jemand mitgezählt wie oft nach der Verbindung von Classic-Data,Oldtimer-info und Wilke zum Deuvet bzw zum ADAC gefragt wurde,ohne das es je eine Antwort gab,wieviele solche Beiträge hier gelöscht wurden und wieviele Mitgliederdafür/danach gesperrt wurden ?Massive Zensur,Einseitige Meinungsmache,Aussperrung von kritischen Hinterfragern...und scheinbar regt sich niemand darüber auf ?was ist hier los ?Angst das Geschäft mit den Oldtimerpässen...( die man natürlich nur mit einem Gutachten (zb von Classic-Data ? ) erhalten sollte, natürlich nur als Deuvet-Mitglied nachdem Wilke/Strauch endlich die Leitung bei selbiger Organisation übernommen haben,wozu gebetsmühlenartig eine Neuorganisation und Ausrichtung in Verbindung mit unzähligen doch so supertollen Ideen hier beworben wird )...doch nicht klappt ?Irgendwo in dieser Diskussion fielen auch Schlagworte wie :"Gewerbliche Ausrichtung,Finanzielle Interessen"Klar,irgendwie muss ja alles bezahlt werden... aber der ADAC macht das wenigstens ordentlich,ausreichend öffentlich und überprüfbar,korrekt eben.Hier dagegen Zensur,Meinungsmache,Löschung von Beiträgen mit nicht konformen Inhalt,Sperrung von Mitgliedern,usw,usw...Na ?Von welcher dieser zwei Möglichkeiten wollt ihr als Oldtimergemeinde vertreten werden ?Neugeneriertesmitglied, sicherlich kannst du uns dafür einige Beispiele aufzeigen oder?

Benutzeravatar
Maxe
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 00:00

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von Maxe » Mo 5. Mai 2008, 23:47

Zitat:Original erstellt von ADACGebietsleiterBay am/um 05.05.08 22:29:21Guten Abend1. Hat jemand mitgezählt wie oft nach der Verbindung von Classic-Data,Oldtimer-info und Wilke zum Deuvet bzw zum ADAC gefragt wurde,ohne das es je eine Antwort gab,wieviele solche Beiträge hier gelöscht wurden und wieviele Mitgliederdafür/danach gesperrt wurden ?Massive Zensur,Einseitige Meinungsmache,Aussperrung von kritischen Hinterfragern...und scheinbar regt sich niemand darüber auf ?was ist hier los ?2. Angst das Geschäft mit den Oldtimerpässen...( die man natürlich nur mit einem Gutachten (zb von Classic-Data ? ) erhalten sollte, natürlich nur als Deuvet-Mitglied nachdem Wilke/Strauch endlich die Leitung bei selbiger Organisation übernommen haben,wozu gebetsmühlenartig eine Neuorganisation und Ausrichtung in Verbindung mit unzähligen doch so supertollen Ideen hier beworben wird )...doch nicht klappt ?Irgendwo in dieser Diskussion fielen auch Schlagworte wie :"Gewerbliche Ausrichtung,Finanzielle Interessen"3. Klar,irgendwie muss ja alles bezahlt werden... aber der ADAC macht das wenigstens ordentlich,ausreichend öffentlich und überprüfbar,korrekt eben.Hier dagegen Zensur,Meinungsmache,Löschung von Beiträgen mit nicht konformen Inhalt,Sperrung von Mitgliedern,usw,usw...Na ?Von welcher dieser zwei Möglichkeiten wollt ihr als Oldtimergemeinde vertreten werden ?zu 1. Ganz ehrlich, nein, ist mir nicht aufgefallen das hier etwas gelöscht wurde. Ist es denn so das was gelöscht wurde? Ich gebe zu, darauf hab ich nicht aufgepasst. Wenn ja, dann bitte ich um Aufklärung denn ansonsten mache ich von meinem Recht der Urheberrechte auf alles das ich hier je geschrieben habe, gebrauch. Aus diesem Grund hab ich jetzt mal meine Beiträge durchgeblättert und in der Tat finde ich einige nicht mehr !! Herr Wilke, ist es so, das z.T. meine Beiträge gelöscht wurden????Was jetzt auch verwundert ist, das ihr Beitrag nicht gelöscht wurde.zu 2. Mir persöhnlich ist es bewusst. Ganz klar gefällt mir der Gedanke nicht, das ein Unternehmen, auch wenn es das wort Club in deiner Firmierung trägt, die "Kontolle über die Oldtimer in Deutschland hat!Zu 3. Was ist Ordentlich in diesem Falle? War das was der ADAC mit der FIVA gemacht hat, denn mit den Vertretern der Clubs, Vereine etc. ausgemacht?Und jetzt reden wir doch mal Tacheles lieber ADACGebietsleiterBayIst es ordentlich,ausreichend öffentlich und überprüfbar, korrekt, einen Vertreter der von den Oldtimerliebhabern gegründet wurde, derart auszubieten? Mag sein das der DEUVET nicht wirklich gut gearbeitet hat. Aber gibt es euch deshalb das Recht so zu handeln.Warum hat der ADAC oder die FIVA den DEUVET nicht über das Vorhaben unterreichtet und ihm so eine Chance zu geben sich neu zu formieren in der Hoffnung das die Arbeit besser gemacht wird.Warum schreiben sie nicht mit ihrem Namen. Den Nick kann jeder sich jeder ausdenken und registieren! Ich bitte um einen Beweis, das wir hier mit einem Gauleiter vom ADAC schreiben!Dann bitte ich um aufklärung was denn alles im Hintergrund läuft. Was bereits abgesprochen ist etc.Fakt ist, das Mercedes Benz ALLE seine Clubs dazu "angeraten! hat den sich dem ADAC anzuschliessen. Fakt ist auch, das der VDA einiges abgesprochen hat.Ganz ehrlich, ich finde es sowohl von den freien Gutachtern als auch von den Automobilverbönden und der Politk äusserst dreist solche Worte wie "ordentlich,ausreichend öffentlich und überprüfbar,korrekt" überhaupt zu schreiben.Es ist doch ein von vorne bis hinten abgekartetes Spiel das von langer Hand geplant ist. Ich sage nur !!ehemaliger Mitarbeiter der Daimler Benz AG!!<b>Werden wir denn nur noch verplant und vera......???... weitere Worte finde ich dazu nicht, die den Groll auf die Politik und die Wirtschaft umschreiben</b>Das einzige was ich ich im Moment dem ADAC postives abringen kann ist, das wenn sie diesem Unternehmen wirklich angehören, endlich hier mal geäussert haben.Gruss Bernhard SchicklingIch habe das mit Groll geschrieben. Sollte jemand einen Fehler entdecken, so möge er ihn behalten!Beitrag geändert:05.05.08 23:53:59Beitrag geändert:05.05.08 23:55:18

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von Bilbrud » Di 6. Mai 2008, 00:01

HalloJa Maxe , hier wird gelöscht ..und schau doch mal wer aus süddeutschland online kommt nachdem der gauleiter offline ist...hat das irgendwelche auswirkungen auf das was der DEuvet , der Oicd und der ADAC tun....nösolange nix von diesen Streitern kommt ist die Diskusion tot ...egal was für Nicknamen sich die beteiligten gebenTomas aus schweden(muss man jetzt wohl schreiben)

Benutzeravatar
Maxe
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 00:00

DeuVet vom ADAC in der FIVA kaltgestellt

Beitrag von Maxe » Di 6. Mai 2008, 00:12

Für mich macht es unterschiede!ich habe Herrn Wilke angeprangert und ihm peinliche Fragen gestellt, aber auch zugespielt! Er hat die peinlichen Fragen nie beantwortet, das ist mir aufgefallen, ja.Sorry, was hier abgeht ist schlimmer als .............Herr Wilke, ich fordere sie hiermit auf Stellung zu den Löschungen zu nehmen.Sollte es so sein das meine Beiträge gelöscht wurden, fordere ich sie auf, das hier alle meine Beiträge gelöscht werden. Das ist mein geistiger Sondermüll und ich habe darauf das Urheberrecht das ich ihnen hiermit entziehe !!!! Grund dafür ist nicht das löschen an sich, sondern das sie oder ein anderer Moderator meine Aussagen zu ihren Gunsten verfälscht werden und in einem anderen Licht erscheinen.Nachtrag: Sicherheitshalber habe ich eine Kopie der letzten Seiten gemacht!!!Beitrag geändert:06.05.08 00:27:33

Antworten