Audi S2 - wird das mal ein Oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Behalten, konservieren, restaurieren, ..., alles tun,den Liebsten diese redneck-Schreibe zu erhalten! Is ein gutes deutsches Motiv :thumb up:
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 08.04.08 13:05:18Jetzt müsste man nur noch wissen was ein S2 ist und dann erst kommentieren.Jedenfalls interessanter als manche anderen Gehhilfen hier!!!! Vor allem hat der mal einen schönen Sound gehabt, eine vernünftige Bremse und ein noch vertretbares Gewicht und war nicht so aufgeblasen, wie die heutigen S-Modelle.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der S2 mag ja schon was besseres aus dem Hause Audi sein ,aber das zieht sich mit 14 jahren...Mein 80er Quattro mit einem fürstlichen Vorbesitzer muss noch 4,5 jahre warten .Aufgrund seiner Vorgeschichte habe ich ihn auch nie in Schweden angemeldet,sondern alle deutschen Papiere behaltenYoungtimer mit H gibts..so schicke Sachen wie Polo,Audi 50,Datsun,nächstes jahr die ersten D-kartons von Opel oder mehr bei denen sich die Fussnägel kräuseln,lösen.Schwere Zeiten stehen an
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jedes auto wird ein oldtimer.das lässt sich aber nicht an 30jahre alt messen.gruß, peter
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei der ersatzteilpolitik die audi betreibt - ham wir nich mehr - kriegen wir nicht mehr.......wird es nicht erst in 14 jahren absolut kein ersatzteil mehr für das wägelchen geben.....
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Passat war 16 als ich Ihn wegen der Strafsteuer Zwangsweise Stilllegen musste - zwischenzeitlich war der gar nix wert - momentan ziehen für den Passat 32B die Preise wieder an - ET gibts immer weniger aber noch 4 Jahre dann gibts auch für den ein H Kennzeichen...Ich bereue die Entscheidung nicht den Wagen damals "Eingelagert" zu haben....Mein anderes Brot und Butter Auto wird am 25ten 50 Jahre alt...
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vergiss es,in 14 jahren gibt es in deutschland keine erlaubniss mehr ein auto zu fahren das benzin braucht.Beitrag geändert:09.04.08 02:12:18
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deshalb ist mein Passat ja auch ein Diesel.. da kann man mit viel fahren ... bei Benzinern gibts ja noch die Alternative mit Gas zu fahren - also ned vollgas des sowieso sondern als Kraftstoff....
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso Deutschland Ausserdem solang die Kuh nicht ganz tod ist wird sie gemolken.Der normale arbeitende Mensch(so es ihn denn gibt) wird sich in 14 jahren vielleicht den Sprit nicht mehr leisten können ,aber ich denke hier im Forum gibts genug Verdächtige, die das Zeug auch in der Apotheke zu selbigen Preisen kaufen werden/würden.Und das nicht zur Bertha GedächtnisFahrt
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh, es gäbde noch andere Möglichkeiten.1. Bauerhof mit Halle kaufen, Felder behalten, Knollensprit anbauen.2. Olivgrüne Kettengetriebene Oldtimer in die Sammlung aufnehmen und mit denen Länder/Leute überfallen die noch Sprit haben