Volvoniacs-Server ist down
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, moin auch. Ich schätze, hier wird es schnell von Volvoniacs wimmeln, ich hab ja auch grad hergefunden.Zunächst möchte ich Erka für die schnelle, forenübergreifende Hilfe danken. Und dann hoffe ich, daß es schnell wieder 'zu Hause' weiter gehen kann.GrußOle
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, dann heissen wir die "heimatlosen" Volvo-Freunde einfach 'mal Herzlich Willkommen!Hoffentlich klappt das alles mit Eurer Datenrettung..... blöde Sache, sowas.Man sieht's wieder deutlich: Wenn 'was schiefgeht, halten doch alle wieder zusammen, egal welche Marke, Old- oder Youngtimer oder was auch immer.Find' ich gut. Grüsse vomOlli
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 15:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimers Forum;Herlichen Dank an Euch fuer das nette Willkommen in unserer Not. Er Ka; Mein Tag beginnt mit einer schoenen Tasse Kaffe und ein check der neusten Postings bei den Volvoniacs...ich wusste das da etwas nicht i. O. war...dann habe ich die e-mail von Dir gesehen...ich danke dich fuer den hinweiss hier her zu kommen...! Diese bloeden typen die sich vergnuegen indem sie anderen den Spass verderben...den gehoert 'nen Paar Hundert Ohrfeigen...ich hoffe es ist nicht alles verloren...da ist 'ne Menge wertvolle info...Gruesse an alle Oldiefahrer aus New England!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo VolvoniacsIch bin der "Peter" von dem er ka gesprochen hatteUnter Archive.org hab ich noch Fragmente des alten Forums gefunden.Christoph W. der Webmaster vom alten Server hat sich schon bei mir gemeldet und mir die "gehackter Rechner" Geschichte erzählt. Da ich selbst für Server zuständig bin, hats mir einen Kloss im Hals verursacht. Böse Sache.Ich habe die Sektionen des alten Forums schon mal angelegt und auf alle Fälle ist seit wenigen Minuten die alte Sektions-Struktur online gegangen. Für die Volvoniacs unter den Mitlesern hier schon mal der Link:http://volvoniacs.oldtimer-info.deUnterhalb der Volvoniacs Sektionen hab ich die OI-Sektionen mit eingeblendet. Also jeder, der bisher in beiden Foren unterwegs war, hat jetzt beides auf einer Seite zur Verfügung.Mein persönlicher Dank geht an Astrid Roggensack, die sich um die Buttons im Forum noch Grafisch kümmert und unseren Nameserver-Provider kurz in den A.... getreten hat, damit er von jetzt auf gleich den Eintrag vornimmt, damit das neue Forum Online gehen kann.Und besonderen Dank für die schnelle grafische Anpassung und technische Unterstützung an unseren Maurice Hadamcik, der so mal kurz nebenbei auch noch die Styles angepasst hat.Mit Christoph gemeinsam versuchen wir die alten Messages aus dem gehackten Forum zu retten. Mit samt den Bildern, den Infos usw. Aber das geht nicht so schnell, also wird der eine oder andere Tag noch vergehen, bis alles drüben ist. Sein Account ist übrigens weeny_volvoniac. Via Forum kann man ihm eine Email senden, bzw. eine PN.Aber denkt daran, dass er den Schock noch überwinden muss, dass man einen seiner Rechner (wie eine Brotdose) aufgemacht hat und er ein paar 100 Emails im Rückstand sein wird.Auf alle Fälle ist er auch so ein Datenbank-fuzzi wie ich, also sollten wir das ganze schon irgendwie zusammen bekommen.
-
- Registriert:Mi 8. Aug 2007, 16:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das geht mir ja alles fast schon zu schnellAlso: Das Forum an sich läuft, den Link hat Peter ja eben gepostet. Meldet euch an, schreibt mal, was ihr von dieser Lösung haltet. Vielleicht nicht ganz so exklusiv wie vorher, aber für mich erstmal eine riesige Arbeitserleichterung.Für die alten Inhalte müssen wir erstmal basteln, das kommt dann später. Was mit dem InfoPool passiert, ist mir auch noch nicht klar - bestimmt fallen mir noch 150 andere Sachen ein.Gleich gehe ich erstmal bei der Polizei vorbei und erstatte Anzeige. Nicht, dass ich ernsthaft glaube, die Hacker würden erwischt. Aber wenn jemand Forderungen gegen mich erhebt, weil von meinem Server aus Mist passiert ist, habe ich bestimmt bessere Karten.LGweeny
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 18:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe Euch auch schon gefunden.....Vielen Dank für das schnelle Asyl.LGGilbert
-
- Registriert:Mo 30. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sapo-Peter am/um 22.02.08 10:32:47Meine Saporoshez-Homepage liegt übrigens auch zu großen Teilen bei Funpic, da ich mein Geld lieber für Amperemeter und Prospekte als für Webspace ausgebe super idee, 15-20 euro pro jahr (!) zu sparen und seine webseite oder wohlmöglich sein ganzes forum auf so einen werbeverseuchten kiddieserver zu legen. weil man dort wegen begrenztem zugriff kaum sinnvolle datensicherungen machen kann, lachen sich die hacker doch tot. sehr verantwortungsbewusst. aber anschließend ist das geschrei dann immer groß
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr Lieben!Auch ich habe es bis in unser neues Asyl geschafft.Dank auch an den Betreiber!GrußRainer
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hiho,habe auch hergefunden!Schöne Sch...! Danke an mellanblaa für Deine e-mail(Habe leider keinen Kringel für das "A") Flitzfuss
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand einen Hartmut Bockwinkel?????e-mail : hartmut-bockwinkel@t-online.de !Ich bekomme gerade eine e-mail mit einem GEWALTIGEN Header!Wir sind alle dabei!!!!!!Und er bietet Volvo-Teile an!???!?!??!Ist das ein Guter, oder der Hacker???Flitzfuss