OB Kandidaten München - Meinung zur UWZ-SPD & GRÜNE 2010Fahrverbote wieder für O

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OB Kandidaten München - Meinung zur UWZ-SPD & GRÜNE 2010Fahrverbote wieder für O

Beitrag von goggo » Mi 23. Jan 2008, 11:21

Für die die es nicht wissen in München ist bald Wahl.Hier mal die Antworten auf die Befragung an die OB Kandidaten in München.Als erstes die SPD:Bemerkenswert ist das Herr UDE ganz klar sagt das 2010 die Oldtimer wieder zur Diskussion stehen... die IKM und auch wir Münchner dürfen uns wohl auf viel Arbeit einstellen 2008 wird nicht langweilig Leute - aber lest selber....Jetzt die Opposition:Josef Schmid von der CSU:Hier mal wie man richtig mit dem Politischen Gegner umgeht:der Antrag:Schmids Antwort:Kurz und bündig die FDP:Und zu guter letzt DIE GRÜNEN....Wie sagt da der Professor - wie Sie sehen - SIE SEHEN NICHTS!!!!Die grünen in München wollen uns gar nicht mehr Informieren!!!Ich bin zumindestens jetzt eindeutig der Meinung KEINE Stimme für die grünen - denn wer hier Nichts zu sagen hat hat wohl was zu verbergen..So wie der Umweltterrorist Hep Monatzeder (Amtierender 3ter BGM) - bekennender Vielflieger und Umweltschützer - solange es Ihn nicht betrifft....NACHTRAG die ÖDP:Zitat:Sehr geehrter Herr xx,gerne antworte ich Ihnen.Ich schreibe Ihnen persönlich und spreche für meinen persönlichen Einsatz imFalle meiner Wahl. Ich spreche nicht für für andere ödp-Stadträte. EineÄnderung meiner jetzigen Meinung ist durch andere zukünftige Erkenntnissenicht auszuschließen.Antwort auf Ihre Fragen:1) Ja2) Ja (ich widerspreche allerdings, Benziner tragen sehr wohl zurFeinstaubbelastung bei (Reifenabrieb etc.))3) Nein; der Prüfungsaufwand ist zu groß bitte H-Kennzeichen holen4) Nein5) Keine Freistellung, da hilft nur warten...6) Maßnahmen zur Reduzierung des KFZ-Individualverkehrs, Ausbau öffentlichesPersonennahverkehrsnetz, Verbilligung MVV, Einführung City-Maut, Ausweisenvon Fahrradstraßen parallel zu den gewissen Hauptstraßen, Förderung vonElektrofahrzeugen, Förderung von Pflanzenölfahrzeugen, Tempo 30 innerhalbdes Mittleren Rings als Regelgeschwindigkeit, Förderung Mitfahrkonzepten,Fahrgemeinschaften und Car-SharingEine Veröffentlichung dieser Antworten stehe ich positiv gegenüber,allerdings möchte ich wissen wann genau und wo genau und in welchem Kontextveröffentlicht wird. Einer Änderung meiner Antworten bzw einer Vorab- bzw.Zwischenkommentierung stimme ich nur nach schriftlicher Absprache zu.Für Fragen und Anliegen erreichen Sie mich am besten per E-Mail.Eine erfolgreiche Woche wünschtMarkus HollemannNACHTRAG DIE GRÜNEN - HERR MONATZEDERHerr Monatzeder fliegt im übrigen (nach eigener Angabe) ab und zu nach Südamerika um Baüme zu pflanzen...Im Klartext Monatzeder will errungene Ausnahmen (Oldtimer,Motoräder) zurückfahren...HelmutBeitrag geändert:23.01.08 10:54:17

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable