H und Feinstaubplakette?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eben. Es ist ja nun nicht so, daß ganz Deutschland plötzlich eine riesige Umweltzone ist... in die meisten Ecken, in denen sie vorhanden oder geplant sind, würde ich ohnehin nicht gerne fahren...
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 28.02.08 11:20:40Eben. Es ist ja nun nicht so, daß ganz Deutschland plötzlich eine riesige Umweltzone ist... in die meisten Ecken, in denen sie vorhanden oder geplant sind, würde ich ohnehin nicht gerne fahren...Das wird nicht so bleiben...
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 28.02.08 12:27:25Das wird nicht so bleiben...Ich glaube immer noch daran, daß sich das bessere Argument durchsetzt.Ansonsten gibt's halt Bürgerkrieg.
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
der Trend geht inzwischen zur Zweitplakette ...
-
H und Feinstaubplakette?
Ich habe neulich mal einen gesehen, bei dem die Plakette voll ins Fahrersichtfeld geklebt war (ungefähr auf Höhe elf Uhr vom Lenkradkranz aus gesehen). Was der Sinn dieser Übung gewesen sein soll, erschloß sich mir nicht so ganz.
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Henney Kilowatt EVhttp://www.autobloggreen.com...ilowatt-electric-car/
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Hallo, dieses Teil (aber konventionell) habe ich mit 19 an einem LKW erheblich verformt. Das rechte Vorderrad war danach in Höhe der A-Säule, aus der linken Tür bin ich rausgeflogen und lag unter besagtem LKW nur 50 cm vor dessen Hinterrad. Nix gebrochen, nur leichte Schnittwunden und Gehirnerschütterung. Letztere konnte ich gegen meine Einberufung zum Wehrdienst bei Kiesingers "Schule der Nation" verwerten. Bilder kann ich leider nicht einscannen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Ja... vielleicht könnte man ihn Dir aber auf 24V umspannen
-
H und Feinstaubplakette?
Der kleine Teufelskreis
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Die Oldtimer-Praxis hat übrigens in ihrer aktuellen Ausgabe (04/2008) auf Seite 5 mein e-mail das ich ihnen auch zukommen habe lassen FAST 1:1 an die Leser weiter gegeben.Ich verbuche das mal als erfolg meinerseits