Golf I GTI, ein Klassiker?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Beleidigt euch, haut euch, werdet prsönlich, das nenne ich eine Gemeinschaft!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 14.12.07 09:41:58Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 14.12.07 09:29:58Fragt mich jetzt aber nicht, warum ich den ersten Fiat Panda wiederum gut finde. Weil er das letzte Auto war,das für kompromisslose Einfachheit stand?Yeah, Panda,KTGenau deshalb! I love simple cars. Und so ein Panda fährt sich ähnlich direkt, freudig und geil kleinwagenmäßig wie mein Trabi. Die Fiat-Kleinwagenmotoren sind ohnehin klasse.Und beim Panda ist die Kastenform so konsequent zum kompromißlosen Konzept passend, daß ich ihr Reize abgewinnen kann. Den Golf (auch eckig, gleicher Designer) hingegen finde ich immer noch seltsam reizlos... so kann es gehen.Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 14.12.07 10:22:01Der Golf war für mich DER Grund überhaupt mich für Oldtimer zu interessieren. Wenn so ein häßlicher Scheiss jetzt modern ist, willst Du sowas nicht, hab ich mir gesagt.Das war schon in den 70ern. Mir geht es ja auch immer noch ähnlich - obwohl die Zeit da doch manches abmildert. Auf einem Supermarktparkplatz fällt mir ein Golf 1 inzwischen zwischen den ganzen gräßlichen Tourans etc. schon positiv auf......und viele 70er-Jahre-Autos, die ich in den 80ern unmöglich gefunden habe, gefallen mir inzwischen. Aber die meisten Golf-Konkurrenten von damals (bis auf den Kadett D) finde ich irgendwie weniger fade, was aber auch daran liegen mag, daß ich mich am Golf 1 immer noch sattgesehen habe.
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.12.07 11:09:05Bin ich das? Erzähl mehr davon! Scheinbar gibt es Dinge, die ich noch nicht weiß.Wenn man so wie du am Alzheimer-Endstadium leidet, dann sollte man vielleicht besser die Klappe halten.Alzheimer? Solche Aufschneider vergessen gerne mal die eine oder andere Peinlichkeit Aber frag doch er ka, der hat’s auch gesehen... (riesenmegagrinsss)
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sach ich doch,Olzheimer-InfoMädels jibbet wat neues zum Golf
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 14.12.07 11:31:05Mädels jibbet wat neues zum Golf Er ist nicht kantig, sondern "sachlich gezeichnet" auf jeden Fall zeitloser als das Gemurkse was als Neuwagen rumfährt...WillyBeitrag geändert:14.12.07 11:43:24
zweimal vertan...statt auf edit auf zitat geklickt und nich gemerkt...Beitrag geändert:14.12.07 11:42:57
vertan....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 14.12.07 11:38:19Er ist nicht kantig, sondern "sachlich gezeichnet" "Sachlich gezeichnet" nennt man das heute? Ich würde eher sagen, er war grottenhäßlich! Das ist so ähnlich wie der Ausdruck "thermisches Recycling" für Müllverbrennung. Sowas gibt es auch nur in Deutschland. Die Amis haben sich schlapp gelacht, als ich ihnen das erzählt habe.
Zitat: grottenhäßlich!Vorsicht mit Kraftausdrücken!