Deuvet: freie Fahrt vor Bj. 1971?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stephan,du Regelung ist kompliziert.Wir in Preußen blicken da schon mal nicht durch Ich frage nochmal:Was ist mit den Schweizern und.. in BaWü?Gilt da die preußische Fassung oder ?GrußP...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da musst du die zeitweiligen Wahlpreußen in der Bannmeile fragen, was für Hirnfürze sie in ihrem unerforschlichen Ratschluss produziert haben.BaWü hat für bestimmte INLÄNDISCHE Fahrzeuggruppen Befreiungen von den Fahrverboten vorgesehen, die über die bundesweiten Regelungen hinausgehen (und das ist nach dem, was man eigentlich hätte befürchten müssen, schon mal allerhand und anerkennenswert, wenn es denn so durchgezogen wird).Alles andere ist auf Spreeathener Mist gewachsen und dort zu verantworten. Damit alles klar? GrußS.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da hier bereits mehrfach die Frage nach den Schweizern und Liechtensteinern gestellt wurde, hier nun meine Meinung:Ich werde jegliche Fahrverbote, die von der faschistoiden, misanthropischen brüsseler Diktatur und ihren nicht minder menschen- und freiheitsverachtenden berliner Wiedergängern erlassen werden, schlichtweg ignorieren, wenn ich denn in so eine Zone rein oder hindurch muss.Falls ich kontrolliert werde sind mir die paar Euro auch egal und auf Punkte in Flensburg pfeif' ich!Danke, weitermachen!Beitrag geändert:11.12.07 18:50:31
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit BaWü ist in der Tat interessant. Ebenso wie von arondeman schon vermutet, das mit Bj.71, weil ab diesem Zeitpunkt erstmalig für alle Autohersteller verbindliche Abgasnormen existierten.Nur, wie sicher ist das alles? Kann sich ein mittelstarkes Bundesland einen solchen, bemerkenswert vernünftigen Alleingang erlauben?Ich fürchte, die werden noch von Berlin in Knie gezwungen, bevor die Sache in Sack und Tüten ist!Klaus
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 11.12.07 18:30:24Da musst du die zeitweiligen Wahlpreußen in der Bannmeile fragen, was für Hirnfürze sie in ihrem unerforschlichen Ratschluss produziert haben.....Damit alles klar? GrußS.d'accord, aber nur fast In Abwandlung des Werbespruches aus dem Ländle:"Wir können alles. Außer ...."Sie könne alles. AUßER EINFACH,gilt auch für diese Behördenbande.GrußBJ43 Beitrag geändert:11.12.07 20:30:55
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie ich gestern gehört habe, ist bzgl. der Bawü-Regelung meine Befürchtung eingetreten:Sie wurde zurückgezogen!Möglicherweise bekam Fr. Gönner Druck aus Berlin. Von dort gilt die Marschrichtung, die Regelung bzgl. Oldtimer so restriktiv wie möglich zu handhaben. Dies sage ich jedoch ohne Gewehr!Klaus
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 13.12.07 09:12:52Dies sage ich jedoch ohne Gewehr!Solltest du auch, wenn du keine Waffenbesitzkarte hast...