Gebrauchsoldtimer ohne H /oder 07
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 20.11.07 12:53:41Da bauen die Neuwagenhersteller Motoren, denen sie hinterher mit irgendwelchem Elektronik- und Computerfirlefanz ein fiktives Motoren- und Auspuffgeräusch anhängen, weil die eigentlichen Motoren samt ihren Auspuffanlagen vom "technischen" (nicht elektronisch aufbereiteten) Motorgeräusch her gar nicht so klingen, wie sie dem "Markenimage" nach zu klingen haben Porsche kann das auch ohne Elektronik, nennt sich dort Klappenauspuff Zum eigentlichen Thema:Als 12/24/7 alljahres allwetter Oldiefahrer finde ich den Ansatz der Diskussion nicht uninteressant.Dass man aber gleich wieder bestimmte Gruppen ausgrenzen will (HotRod) muss wohl ein typisch deutsches Phänomen sein und erstickt in mir das Interesse an der Sache schon im Keim. Nein, ich habe keinen, hatte keinen und werde auch nie einen HotRod haben.Jochen
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 20.11.07 13:51:34Ich stell' sie mir lustig vor, die Kleinanzeigen in der CYBEROLDTIMER-MARKT des Jahres 2038:2038Die Autos werden mit Elektromodulen angetrieben.Porsche verbaut 10 dieser Module um 1973 PS zu erreichen.Auf Autobahnen werden die Fahrzeuge automatisch in eine" Schleife" eingeklinkt und auf 130km/h max. Geschwindigkeit beschleunigt.Fahrer kann sich entspannt zurücklehnen, im Netz chaten, spamen, Filme herunterladen….Oldtimer haben diese Module unsichtbar in der ehemaligen Ölwanne verbautMichix hat seinen Amilcar schon seit 2019 umgerüstet.Bei Bergrennevents im Allgäu kündigt der Streckensprecher ihn nun schon seit 35 Jahren als Almicar anDie FIVAFederation Internationale des Vehicules Akustikstellt Fahrzeugpässe für original Klangoldtimer aus.In Deutschland gibt es Innenstadtfahrverbote für Oldtimer mit originaler AkustikDeuvet, Ikm , ADAC konnten diese trotz unermüdlichen Einsatz nicht verhindern!In Cyberoldtimerforen wird über den original Sound der Fahrzeuge diskutiert.2 CV mit V8 Sound werden als Kasperbuden tituliert. Nur Fahrzeuge mit originalem Sound sind H-Kennzeichen fähig…Mario, Peter Schneider, Maxe sind Bundesoldtimerbeauftragte und wachen mit Argusaugen über die Originalität dieser Systeme.Er ka hat das 17 Elchmädchen doch nicht aufgebaut, kontroverse Diskussion auf CYBEROLDTIMERBeitrag geändert:20.11.07 20:49:04
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 20.11.07 20:37:23Mario, Peter Schneider, Maxe sind Bundesoldtimerbeauftragte und wachen mit Argusaugen über die Originalität dieser Systeme.Da ist ein Fehler drinn
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ach wenn alles passt sind die neuen Autos gar nicht sooo uebel und alle freuen sich:http://www.youtube.com/watch...40CYo&feature=relatedund wenn Forschung, Entwicklung und Gentech mal so weit sind kann man ja getrost mit dem Koeter tauschen und trotzdem Auto fahren:http://www.youtube.com/watch...ch?v=Qp5DkqAxvAI&NR=1
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:und wenn Forschung, Entwicklung und Gentech mal so weit sind kann man ja getrost mit dem Koeter tauschen und trotzdem Auto fahren:hat mir schon vor 20 Jahren ein Pilot erzählt.Irgendwann besteht das Cockpit aus einem Piloten und einem Hund.Der Hund passt auf, dass der Pilot nix anfasst !