Alltagsauto(s) der Old / Youngtimerfans...?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von bob am/um 13.06.07 17:30:19"isch 'abe über'aupt kein Auto !"Ich will kein' Mercedes, geh lieber per pedes.....
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für Alltags fahre ich Trabant 601 Bj. 1966, Opel Kapitän 1951 oder Motorrad NSU Konsul 500ccm 1952GrußBuckeltaunus...oder nen Wagen von der Firma
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 13.06.07 17:30:19Vielleicht ist er ja der Nescafémann:"isch 'abe über'aupt kein Auto !"als ich geantwortet habe stand da noch ein anderes Bild, scheiss editiererei....
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 05.06.07 14:19:47Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 05.06.07 11:40:01Es scheinen ja wenig Familienväter mit einer Frau mit "Hang zum Praktischen" unter Euch zu sein?Dies Argument hab ich noch nie verstanden. Meine Mutter hat mich im R5 Turbo in den Kindergarten chauffiert. Ging auch und - hat mich geprägt. Kann mir einer mal sagen, warum man immer panikmäßig auf grüner-Gartenzaun-Avant machen muss, sobald nachwuchs im Anmarsch ist.Wie soll denn aus den kleinen jemals was Vernünftiges werden, wenn Ihr sie im Sharan durch die Gegend kutschiert?,KTBesser kann man es nicht ausdrücken, Klasse!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
123er und 126er Mercedes sollte man neben anderem Kroppzeug verschrotten oder zumindest die Einfahrt in jede Innenstadt verwehren (wegen Feinstaub und 30fachem CO 2 Ausstoß).Außerdem habe ich heute an meinem Oldtimer (schönes Wort - ich liebe es ) schrauben lassen.Wie war noch mal das Thema? Ach so, ich fahre auch noch einen Rolls-Royce Phantom neuester Bauart. Habe aber keine Gründerzeitvilla, sondern nur einen alten Bauernhof.
-
- Registriert:Mo 21. Mai 2007, 04:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eure Armut kotzt mich an!?!?Ziemlich, na, sagen wir dekadent (Umgangssprache wollt ich hier nicht gebrauchen) , nachher glaubt das noch einer!!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Autos, beide Alltag: Ein Suzuki Swift 1,0, Bj. 98 (5türig) als sparsame Vernunft-Familienkutsche und eine Trabant 601S Limousine, Bj. 87, die nahezu ausschließlich von Papa und Tochter genutzt wird Für den Alltag mit der Schwalbe bin ich zu bequem geworden, die steht momentan nur herum...
-
- Registriert:Di 10. Jul 2007, 18:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, im Sommer ein Kadett B in mittelprächtigem Zustand, zum Winter besorge ich mir zumeist einen Artgenossen in miserablem Zustand (Hauptsache, er läuft und ist verkehrssicher), den ich dann im Frühling schlachten kann. Mein letztes Winter-Alltagsauto war allerdings mal ein Kadett A, weil auf die Schnelle gerade kein B zu bekommen war und der A gleich im Nachbarort angeboten wurde... Da so langsam die fahrbaren, aber dennoch schlachtreifen Kadett Bs aussterben, werde ich in den kommenden Jahren wohl oder übel im Winter auf das C-Modell umsteigen müssen, aber jünger darf es dann auch nicht mehr werden. Beste Grüße,Rainer
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloMein Alltagsauto ist ein Daihatsu YRV GTti (95kw Turbo mit Automatik) ein richtiger kleiner Underdog.
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier mein Fahrten zur Arbeit und inne Stadt Rennerle... Gruss franxBeitrag geändert:02.08.07 11:40:43