Youngtimer = Oldies zweiter Klasse???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich will ja den ganzen Kram nicht noch mal aufkochen, aber es erstaunt mich doch, das die Diskussion auch ohne mein weiteres Zutun von einigen (in diesem Falle Sierra) auf dem selben niedrigen Niveau weitergeführt wird. An mir kann's dann ja wohl nicht liegen. Man muss noch nicht einmal besonders viel Grips haben, um zu erkennen, wer hier hetzt und pöbelt...Aber lassen wirs, einige haben sich scheinbar so richtig schön auf mich eingeschossen, egal was ich schreibe. Aber das ist für jeden halbwegs intelligenten Mitleser ja auch klar zu erkennen...schönen grussDER HETZERBeitrag geändert:21.05.07 12:09:27
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immerhin ist der CX 550 GLS auch Hydraulisch. Nicht hydropneumatisch, aber hydraulisch.http://www.bagger-und-bahnen...bagger-und-bahnen.de/ ist übrigens eine echt interessante Seite!Danke Bob
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, Deine Absicht ist unschwer zu erkennen. Für die meisten hier. Aber diejenigen, die sich nicht die Mühe machen, alles zu lesen, brauchen halt eine Zusammenfassung. Und dafür geb ich mich gerne her. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... jaja, Sierra,genau das mein ich ja: wer genau ließt, weiß bescheid... grussDER HETZER
-
- Registriert:Mo 30. Apr 2007, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mindestens die ersten vier CX-Jahrgänge (74, 75, 76, 77 - von Citroen, nicht Hitachi) sind Oldtimer. Sagt jedenfalls der Gesetzgeber. Dass das Auto nicht wie ein Oldtimer aussieht, liegt an den anderen. Gruß Jörg
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also gut, Jörg, nochmal für Dich:Es geht nicht drum, was der Gesetzgeber als Oldtimer definiert. Es geht nicht drum, ob jemand Youngtimer mag oder nicht. Der Veranstalter eines Treffens hat eine Baujahresgrenze festgelegt. Einfach so. Man stelle sich vor! Das darf der nämlich!Und der Umweltsünder hat seine Oldtimer daheim gelassen und ist mit dem CX gekommen und regt sich jetzt auf, daß er nur gegen 3 EUR Eintritt reingelassen wurde, weil die Karre zu jung war. Um mehr geht's gar nicht. Er wurde nichtmal ausgeschlossen, nur abkassiert. Eine Strafgebühr, weil er die Frechheit besitzt, mit seinem Gebrauchtwagen auf einem Oldtimertreffen Einlaß zu begehren. Und niemand hat ihn gezwungen, gedrängt, genötigt. Er hat freiwillig bezahlt. Und jetzt regt er sich auf. Mehr war es nicht. 15 Seiten lang. GrußMichael
-
Ohmannomann Sierra,ich sehe, DU HAST WIRKLICH NICHT BEGRIFFEN WORUM ES GEHT. Hast Du die 15 Seiten (zumindest das entscheidende) eigentlich gelesen??? Wohl eher nicht...Tu's doch einfach mal. Dann würdest Du auch nichts falsches schreiben und anderen eine Falschdarstellung geben.An alle anderen, die die 15 Seiten nicht gelesen haben: es ging um die Frage, wie „Autos, die noch keine 30 sind, aber auch nicht mehr nur ein Gebrauchtwagen” (im Umgangston auch Youngtimer genannt...) in der Szene gesehen und behandelt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Mein Statement zu Anfang war nur der Aufhänger...schönen grussDER HETZER
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 21.05.07 15:03:05Ohmannomann Sierra,DU HAST WIRKLICH NICHT BEGRIFFEN WORUM ES GEHT.....ich befürchte dann hab ich das auch nicht....
-
...tja Citroeni, dafür kann ich nix.Aber das ist bei Diskussionen ja leider oft der Fall: Einige diskutieren fleissig mit, obwohl sie gar nicht begriffen haben, worum es geht. Hauptsache man ist dabei und kann ordentlich dumme Sprüche ablassen...schönen grussDER HETZER
- Sierra
Moment mal, lieber Hetzer, wenn Du den thread so anfängst und vorsätzlich so gestaltest, dann steh dafür gefälligst grade. Stell uns, die wir lesen können und uns nicht als Esel vor Deinen heiligen Karren spannen ließen, nicht als die Dummen hin.Du hast hier bewußt manipuliert und polemisiert! Nur sind nicht alle hier so doof, wie Du sie gern hättest. GrußMichael