Aktionstag, in welcher Stadt ward Ihr?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir waren in Köln dabei und es hat uns trotz kleiner Probleme viel Spass gemacht. Ich denke das Zeichen gesetzt wurden und würde das auch, wenn es sein muß gerne wiederholen. Lob, Dank und meine Anerkennung an die Veranstalterund meinen Dank an alle Helfer,weiter so, gemeinsam kann man was erreichenToni
Danke Toni, vom FOMCC e.V. konnte ich insg. 32 unserer Mitglieder (von 170) beim Korso in Köln erspähen.Und das waren nur die, die mir über den Weg gelaufen sind.Ich bin stolz auf Euch!!Zum Dank ein super Bild von Euch:http://www.kfz-kultur.de/bil...DTIMER_DEMO_2702.htmlach was - gleich noch eins:http://www.kfz-kultur.de/bil...DTIMER_DEMO_2841.html
-
- Registriert:Sa 12. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war in Dortmund einer der 6 Ausfälle! Als die Kiste wieder flott war, war leider der Konvoi weg, und der sich dahinter anschließende Stau Richtung Innenstadt unüberwindbar. Egal, bis zum Sammelpunkt hatte ichs noch geschafft und die bereits dort vorhandene Masse der Teilnehmer war bereits beeindruckend. Danke an die Orga!
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,in Bochum!In Bochum???Ääh - sorry an alle die auf mich gewartet haben. Defektes Gasgestänge, defekte Kurbelgehäuseentlüftung und - vor allem in Anbetracht der Temperaturen sehr schlecht - leicht undichter Kühler. Das ganze bei einem thermisch etwas anfälligen Diplomat B V8 liess mich in meiner Halle von morgens zehn bis abend achtzehnuhrdreissig basteln, um meine Gurke wieder flott zu bekommen.Aber, alle die nach Dortmund gepilgert sind: ich war in Gedanken bei Euch!!!
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war ein "fast" originaler 59´Käfer in Düsseldorf.Es waren auch noch ein paar Andere dabei, die waren noch originaler, als ich.Aber mit denen durfte ich nicht spielen.....DannyPS: Wer von Euch ist schon original ?Beitrag geändert:18.04.07 03:25:36
wir haben jetzt auch ein paar ausgewählte Bilder on-line:http://www.rundschau-online....l/1176130308568.shtml
-
- Registriert:Di 25. Jul 2006, 14:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mr. Hobbs,es gibt noch einen im Ländle.Bj. 6/79, knapp 18Tkm, 1.Hd. nur im Sommer gefahren davon die letzten 27 Jahre nur bei trockenem Wetter!Gruß Richard 2KZitat:Original erstellt von Mr. Hobbs am/um 16.04.07 21:04:00[quote]Original erstellt von Sierra am/um 16.04.07 16:31:29...Nachtrag: Und unsere Amazone war vermutlich auch die originalste. Originaler Käfer? Gibts vermutlich eh' nur noch Deinen. Hallo, ihr alten Zweifler,jetzt zeige ich Euch einmal, wo es den originalsten Käfer gab, nämlich hier in Heilbronn! Das gezeigte Fahrzeug ist unrestauriert, hat original etwa 22000 km und präsentiert sich in einem fast neuwertigen Zustand (auch die komplette Inneneinrichtung vom Gestühl über Himmel, Stoffverkleidungen und Teppichsatz!Der Wagen ist im Besitz eines CLubkollegen, zu seiner Vorgeschichte weiß ich gerade nicht viel, das Fahrzeug war wohl lange eingelagert. Einzige sichtbare Abweichung vom Ursprungszustand: die nachgerüsteten Blinker vorne.Zum Verlauf des Aktionstages verweise ich auf unsere Lokalpresse:www.oldtimer-info.deAußerdem kann es im Forum von Kulturgut Mobilität nachgelesen werden.Für die kurze Zeit der Vorbereitung ist der Aktionstag hier nahezu reibungslos verlaufen und auch sehr gut angekommen.Das Wetter war hochsommerlich, so daß die Fahrt nach Ilsfeld als entspannend empfunden werden konnte.Beste GrüsseChristophPS: Als Organisator (hier verantwortlich der 1. VW Käferclub Heilbronn) sitzt man schon auf Kohlen, ob alles klappt. Schnell sieht man, daß man doch ev. etwas übersehen hat (z.B. ein Ordner, der an einer bestimmten Stelle hätte stehen sollen, um ein Falschfahren der Fahrzeuge zu verhindern u.ä.)Beitrag geändert:16.04.07 21:15:39[/quote]
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldie-Freunde,wir waren am Sonntag in Karlsruhe. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung bei herrlichstem Wetter mit weit über 500 Oldies. Kaum jemand hätte mit soviel Resonanz gerechnet, zumal wir nach über 10 Jahren viele alte Bekannte wiedertrafen.Erst eine lange Aufstellung in Zweierreihe auf einem Feldweg in der Nähe des Flugplatzes, dann ein langer Korso über gesperrte Kreuzungen in die Karlsruher Innenstadt in die Fußgängerzone mit anschließender Fahrzeugaufstellung vor dem Rathaus. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun, damit alles reibungslos ablief.Ich glaube kaum, daß eine Stadtverwaltung, die eine solche Veranstaltung unterstützt, total gegen uns sein kann. Auch die Reaktionen der Zuschauer, die sich entlang der Strecke eingefunden hatten, waren durchweg positiv. (nix von wegen weg mit euch stinkern, wie von vielen befürchtet!).Auch die abschließende Rede von Herrn Bokemüller vor dem Rathaus dürfte als Appell an die Politiker ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Dabei gefiel mir der Vergleich mit den Aufführungen von Wagner-Opern sehr gut.Mein besonderer Dank gilt den Veranstaltern vom Verein 'Tribut-an-Carl-Benz' und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.TschüßKlaus
-
- Registriert:So 20. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war mit dem w123 230Ce mit in Heilbronn.War schon super durch die City zu fahren und dort auch zu parken, SO SOLL ES AUCH BLEIBEN
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 17.04.07 08:57:53Was hatte denn der Verkehrsfunk alles berichtet in Anbetracht dieses BildesSorry Maxe - nachdemn man hier im Forum nix mehr ändern kann an seinen Postings -.- hab ich mich zurückgezogen...Wir haben als Verkehrsmelder die verschiedenen Radiosender angerufen.. die haben nur von einem SCHÖNEN Oldtimerkorso berichtet - was zur folge hatte das wir noch mehr Zuschauer hatten die uns im Gegensatz zu unseren Stadtvätern NICHT als Stinker sahen....Helmut der seine Wohnung verkaufen wird wo er seit 40 Jahren wohnt und sich jetzt was am Land suchen wird - mit der Konzequenz das er die Umwelt mit CO2 wesentlich mehr belastet wie früher...SCHEISS MINGA DRECKS STADTRAT FUCK ALL...