Berlin: Senat beschließt Fahrverbote
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm,hab mir jetzt mal den Fzg-Schein genauer angesehen...Vermute, das ist ein Einspritzer? Motorcode?Ist denn nur ein Kat in den Auspuff gekommen, oder auch irgendeine Form von Elektronik und ein Regelventil?Bei Twintec listen die sogar für deine Fahrzeugschlüsselnummern nen KLR auf Euro2...Bj von 3/88 bis 12/91 Hoffe der Link funktioniert.http://www.twintec.de/index....lieferprogramm#selectIch tippe irgendwie immer noch drauf, dass da einer beim Ändern der Papiere gepatzt hat..
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von commocruiser am/um 22.03.07 12:24:41Ist denn nur ein Kat in den Auspuff gekommen, oder auch irgendeine Form von Elektronik und ein Regelventil?Schlüsselnummer 77 und U-Kat passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.Ansonsten würde es das Chaos um die eventuelle Einbeziehung der 77er in die grüne Plakette ja wirklich perfekt machen.Gruß,ChrisBeitrag geändert:22.03.07 21:21:33
-
- Registriert:Di 4. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi ChrisDas passt schon. Kenn das von JB`s Golf 1.9er. Der hat dasselbe System drin. U-Kat mit Schlüsselnummer 77. Fred
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eckpunkte für Ausnahemgenehmigungen der Senatsverwaltung.Beachten sollte man ,dass es auch bei der 07- Nummer keinenBestandschutz für schon erteilte 07- Nummern gibt, die jünger als30 Jahre sind.Für diese greift das Fahrverbot , sollte an diesem Beschluss festgehalten werden !http://www.berlin.ihk24.de/p...-20_Eckp ... J43Beitrag geändert:23.03.07 19:02:19
-
- Registriert:Mo 30. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andernorts wurde der Beschluss des Berliner Senats schon als Steilvorlage für satirische Einlagen genutzt - oder als vorgezogener Aprilscherz bewertet. Einige Kommentare versuchten zumindestens noch fachlich eine Niveauregulierung. Was passiert beispielsweise, wenn neben der ausgemachten Schadstoffquelle "Oldtimer" noch weitere Ozon- und Atemwegszerstörungssysteme wie "Zigaretten" betrieben werden? Vulgo: Rauchen im Auto. Wird Rauchen im offenen Cabriolet stärker bestraft als Rauchen im geschlossenen Auto? Gibt es Bonuskilometer, wenn man statt Zigaretten Nikotinpflaster raucht? Inwieweit werden niedergekämpfte Blähungen in der Umweltzone (Methan=Treibhausgas) oldtimerkilometermäßig bonifiziert? Und wer überwacht, ob nicht jemand heimlich im Klassiker pupst und raucht?Da sind noch jede Menge offene Fragen zu klären - und Ausschüsse zu bilden. Mit Dienstwagen. Und Arbeitsessen. Und wehe, da pupst einer danach. Das wird alles von unseren Kilometern abgezogen.Cheers,Andreas
-
Zitat:Original erstellt von Fred124 am/um 23.03.07 17:59:05U-Kat mit Schlüsselnummer 77. Hi Fred,das wird ja immer schlimmer. Wenn unter Schlüsselnummer 77 tatsächlich auch U-Kats mit zusammengefasst wurden, ist das ja eigentlich das AUS für die Hoffnung, dass die 77er mit US-Kats gleichgestellt werden. Chris
-
- Registriert:Di 4. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Chrism.W. ist das nur für ganz wenige Fahrzeuge aus dem VW Konzern möglich gewesen. Ist also nicht so, dass da generell alle U-Kats drunter gefallen sind. Die hatten eher Schl. Nr 04/05 oder die wilde Schl. Nr 03 unter die ja so ziemlich alles gefallen ist, was vor 93 nicht so richtig zugeordnet werden konnte. Unter anderem übrigens auch die ersten G-Kat Nachrüstsätze sofern sie in Fahrzeuge mit mehr als 2.0 lit. Hubraum kamen. Fred
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Bitte mal um eine konkrete Antwort wer Bescheid weiß:Als Berliner kaufe ich mir für ein H-Fahrzeug ein Fahrtenbuch, das ich aber vorher noch irgendwo abstempeln lasse (quasi zugeteilt bekomme, richtig?Für die 07er-Nummer habe ich ja sowieso ein Fahrtenbuch, das ich verwende oder brauch ich für die UZ ein 2.???700 km für alle 07er-Fahrten und nicht pro Auto, richtig?!Bestandsfahrzeuge unter 30 auf meinen 07er-Nummern darf ich aber nicht in der UZ bewegen?!Wie bekomme ich dann z.B. einen 27 Jhre alten Peugeot 505 aus der Tiefgarage in der UZ legal bewegt????GrußJoey
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Joey am/um 26.03.07 13:53:34Wie bekomme ich einen 27 Jahre alten Peugeot 505 aus der Tiefgarage in der UZ legal bewegt????Auf einem mit grüner Plakette versehenen Abschleppwagen direkt zum Schrottplatz.Jedenfalls ist das der Wunsch unserer Volksverräter und der deutschen Automobilindustrie
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tschuldigung...Ich hastte konkrete Fragen und hoffte von Sachkundigen auf eine konkrete Antwort!Ist ja lustig von Rene E., o.k., aber vielleicht weiß jemand zur Umsetzung mehr!Ist es denn juristisch überhaupt möglich zu sagen, bei der 07er-Nummer z.B. da gibt es die die fahren dürfen und die , die zu jung dafür sind.Die 07er-Nummer ist ja schon eine Sondernummer, keine Zulassung wie die 06er-Händlernummer.GrußJoey