Kleines Photoshooting in HH

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
matthias_p
Beiträge: 843
Registriert: Do 5. Sep 2002, 00:00

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von matthias_p » Mi 28. Feb 2007, 18:05

Ich beabsichtige mal ein kleines Photoshooting für alte Autos der 60er zu veranstalten. Zeitpunkt steht nicht fest, demnächst irgendwann, wenns heller geworden ist und das Wetter insgesamt freundlicher. Ziel: So-Nachmittag bis Abend, mit einer überschaubaren Zahl von Autos, zwei Lokations sollen angefahren werden, eine davon ist die Speischerstadt. Realisierbarkeit mit wenig Aufwand steht im Vordergrund.Fotografieren werden neben meiner Person auch noch ein paar Leute aus einem mir bekannten Foto-Forum. Alles auf privater, unverbindlicher Ebene, ohne weitergehende Absichten. Ergebnis soll sein, daß es auf beiden zufriedene Teilnehmer gibt: Die einen konnten sich mal an alten Autos versuchen (Messen taugen dafür nicht), die anderen kriegen maln paar neue Bilder, vielleicht besser als die eigenen.Wer hätte Lust? Ich bin froh über jeden Nicht-Mercedes, weil: Benze kenne ich genug.Zum aktuellen Zeitpunkt handelt es sich um eine reine Absichtserklärung - noch ...Grüsse MP

Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von Fusca » Do 1. Mär 2007, 01:28

Oi matthias_p,darf ein alter Fusca-conversivel auch dabei sein ?Ok ok, ist kein Brasilianer, sondern nur ein Osnabrücker ( Karmamnn )Ez. Feb.1962, noch nicht " totalrestauriert ".Wie sagte doch ein Däne mal zu mir: " Dein Auto ist nicht nur alt, es sieht auch alt aus "Demnächst wird Fusca wieder auf der Straße sein, obwohl noch kein Cabrio-Wetter ist, aber ...Der Alltagswagen muss in die " Klinik "@Saisonkennzeicheninhaber:Ich darf mein Zweitwagen auch außerhalb der Saison fahrentchauUwe, Hamburg-Neugraben

matthias_p
Beiträge: 843
Registriert: Do 5. Sep 2002, 00:00

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von matthias_p » Fr 2. Mär 2007, 00:34

Naja, klar geht das! Wie gesagt, soll ein eher schnell einberufener, kurzer Event sein, damit man mal in Ruhe ein paar Sachen austesten kann. Überschaubar, ohne viel Aufwand für alle Beteiligten. Hier noch ein Appetitanreger:http://www.mparschau.de/FSpe.../FSpeich ... htmlGrüsse MP

hs1056
Beiträge: 325
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 00:00

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von hs1056 » Fr 2. Mär 2007, 07:05

Hallo,wenn Wetter und Termin passen, könnte ich mir vorstellen dabei zu sein.Gruß, Helmut

RA-Wilke

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von RA-Wilke » Fr 2. Mär 2007, 14:36

Gute Idee, wäre auch eine Story für unsere Hauptseite.

SEAT
Beiträge: 987
Registriert: So 7. Jul 2002, 00:00
Kontaktdaten:

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von SEAT » Fr 2. Mär 2007, 17:52

Matthias,Ende des Monats kommen wir voraussichtlich auch durch Hamburg, werden dann aber wohl einen Benz (1969er /8 Coupe meiner Frau) dabei haben. Falls dennoch Interesse besteht und es terminlich passen sollte, wären wir natürlich gerne dabei Bin selbst Hobbyfotograf und gerade dabei, mich mit der Automobilfotografie einzufinden (nachdem man, wenn man Flugzeuge fotografiert, ja heute schon gleich als Terrorist gilt...) Die "Appetithappen" auf Deiner Website sind ja schon mal sehr lecker Gruß,ThomasBeitrag geändert:02.03.07 16:56:45

MPetter
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 00:00

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von MPetter » Mo 5. Mär 2007, 14:19

stelle meine mg midget, bj. 68 gerne zur verügung.... und mich und meine freundin auch....grinsgrußmichael

252
Beiträge: 116
Registriert: Fr 13. Jul 2001, 00:00

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von 252 » Mi 7. Mär 2007, 16:15

Nur Autos?Rolf

mpuckhaber
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Mai 2003, 00:00

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von mpuckhaber » Mi 7. Mär 2007, 17:37

Hallo Matthias,Hamburg wäre auch für unseren Wolga machbar, wenn Interesse besteht. Ist zwar eine Konstruktion aus den 50ern, aber 1966 gebaut.GrußManfred

matthias_p
Beiträge: 843
Registriert: Do 5. Sep 2002, 00:00

Kleines Photoshooting in HH

Beitrag von matthias_p » Sa 10. Mär 2007, 11:20

Hallo Michael, Rolf und Manfred,so wie es aussieht, geht es terminlich in Richtung Mitte April - wie das immer so ist mit dem Thema "Leute unter einen Hut kriegen."@Rolf: Was wäre denn Dein Vorschlag?@Manfred: Das mit den 60ern muß man nicht soo genau nehmen. Wenn es konkreter wird, nenne ich weitere Daten. Wer außerdem Interesse hat, sein Auto mitzubringen, kann immer noch Bescheid sagen (auch per Mail oder Forennachricht). Aus anderen Foren gabs schon Vorschläge für Wiederholungstermine ... .Aber erstmal sauber anfangen. Diejenigen, die vorrangig Bilder machen wollen, bereiten sich auch noch ein wenig vor, damit man beim dem kleinen Foto-Event sofort starten kann, und nicht rumsteht und erstmal überlegt.Schaun mer mal, dann sehen wir schon!Grüsse Matthias

Antworten