Damoklesschwert Luftreinhaltepläne III
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene E,hätte da noch einen Audi 100 abzugeben, leider blau statt grün. Den weißen von OTTO möchte ich noch behalten.GrußKarsten
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Damoklesschwert Luftreinhaltepläne III
Was muss noch alles kommen, bis sich die Oldtimer-Liebhaber endlich zusmmenrotten ... und wenn die Initiative Kulturgut Mobilität zu einer Podiumsdiskussion ruft, das AUCH Markenclubs und deren Mitglieder anwesend sind. Ausgenommen natürlich die, denen die Zukunft Oldtimer egal ist.Ich weiss, es hört sich jetzt nach einer Rüge an. Es soll aber nur eine Gedankenanregung sein.Nur bitte versetzt euch mal in die Lage derer, die Peter David Göhr zusammen an einen Tisch bekommen hat. Was mögen diese Herrschaften wohl gedacht haben? Vielleicht: Anscheinend besteht kein Interesse ?Wieviele Fahrzeuge hätten in Köln, München und Berlin sein können (nur aus den Städten und dem direkten Umland) und wieviele waren dann tatsächlich da? Ich weiss, für Berlin kommt der Einspruch, da war mein Oldie abgemeldet, oder es hätte schneien können und das Salz ....Bereits stillgelegt, dafür kann man sich ein Kurzzeitkennzeichen besorgen. Es war schönes Wetter, also kein Salz nötig ....Ihr könnt schönreden und euch herausreden mit Omas Geburtstag ..... Nur was ist das Ergebnis der Ausreden. Fahrverbot Gruß Maxe