Jaguar D-Type Angebot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2006, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein 65er plymouth barracuda formula S wird dann hoffentlich einsatzbereit sein.mein wagen sollte schon lange fertig sein,aber die teileversorgung ist nicht wie bei ford od.chevy.fährst du deinen wagen auch im winter,planai od.histo m.?warst du mit dem icc team da?der orange ford geht auch flott!
-
- Registriert:So 7. Mai 2006, 06:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
presberg... habt ihr die videos schon gesehen ? sind klasse aufnahmen dabei !mfg startnummer 94
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Zitat:Original erstellt von capri-helmut am/um 22.11.06 13:39:07auch nach insgeammt 7 jahren und 16500 beiträgen in insgesammt 23 verschiedenen foren bin ich scheinbar zu blöd einfach nur einen link zu setzen... www.youtube.combitteschön, such` dir den richtigen aus http://www.youtube.co...v=8-1NPzwSA5Iund wenn du mal an einem Toyota FJ45 Pickup oder einem Toyo.. BJ43 mit einem Affenzahn vorbeirauschst, bitte grüß mich freundlich BJ43/FJ45Beitrag geändert:22.11.06 14:07:30
-
- Registriert:So 7. Mai 2006, 06:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
ich versuchs nochmal... muss doch irgendwie gehen :www.oldtimer-info.de und dann "taunus bergprüfung" eingeben.kann keinen direkten link setzen da mir wieder beiträge zensiert wurden,so dass ich wieder zu wenig beiträge habe um verlinken zu dürfen...begreife es wer will...der detomaso wurde übrigens beim 4.lauf gründlich zerlegt,satter einschlag in eine leitplanke.
-
Jaguar D-Type Angebot
also ich hab da jetzt ganz klar youtube eingegeben und nicht oldtimer-info !wieso macht diese neue unfehlbare und so biel besseres forum(als das alte) oldtimer-info draus ?
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
capri-helmut, du hast noch kein Derfschein. du derfst noch ned einen Link setzen Gruß MaxeBeitrag geändert:22.11.06 14:30:10
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Zitat:Original erstellt von capri-helmut am/um 22.11.06 14:18:48also ich hab da jetzt ganz klar youtube eingegeben und nicht oldtimer-info !wieso macht diese neue unfehlbare und so biel besseres forum(als das alte) oldtimer-info draus ? Du bist noch in der Probezeit ,iss halt wie im richtigen Leben
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
Moin Capri Helmut,schöne Grüße von der Nr 92. Du müßtest meinen Kasten gesehen haben. Hat aber wirklich Spass gemacht die Aktion.Schick doch mal ein Bild mit welchem Dampfer Du Unterwegs gewesen bist.Übrigens Chris, ja ich war mit ICC dort, und der GT40 ist wirklich eine feine Sache. Hast Du den Donut mitbekommen?Hast Du vielleicht Bilder davon, ich habe leider noch keine gefunden und suche schon eine Weile!!Viele Grüße,Rene
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar D-Type Angebot
once more...<a href="http://img361.imagesh...ers014dd7.jpg" target="_bl
Jaguar D-Type Angebot
Hallo juergen,Dein REPLICAR, sollte im nächsten Jahr auch mal den Weg nach Steinhude finden. Viele GrüßeGerrit