Wer von Euch würde eine Klage unterstützen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ich werde die Aktion auch mit einem Beitrag unterstützen und dieses Thema bei unserem Verein ansprechen. Ich hoffe, daß dann auch ein Beitrag aus der Clubkasse drin ist.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 22.05.2006 16:22:18Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 22.05.2006 14:14:26Als Anwohnender auch geschädigt. Bin dabei. Nicht nur diese würde ein Fahrverbot treffen !Auch "Vorstädter", die mit ihrem Blowermal kurz im Adlon ein Rokko No (Mineralwasser aus Japan) 62 € trinken möchten, würde diese Regelung voll treffen. GrußBJ43Nö,- DIE zahlen dem Grünen lächelnd das Bußgeld und trinken das Wässerchen gemütlich mit dem Generalstaatsanwalt zusammen...Auf ein nächstes!PS: Sorry,Mario, eigentlich sollte ich einen Missbrauch Deines Beitrags nicht noch untertstützen.....Grüßebob
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 22.05.2006 13:14:24Also, ganz konkret gefragt, würdet Ihr eine solche Aktion unterstützen ?Bin dabei.Gordon
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:PS: Sorry,Mario, eigentlich sollte ich einen Missbrauch Deines Beitrags nicht noch untertstützen.....GrüßebobSchade, nicht mal Satire erkennst du.Beitrag sollte dazu dienen, darauf hinzuweisen, dass es alle alle betrifft.GrußBJ43P.S. Kannst dich ja mit einer Spende an dieser Aktion beteiligen.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,wir sind auch dabei.GrussBernd
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich ebenfalls!
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,obwohl ich viel Zeit in Tschechien verbringe und die Stadt Nürnberg erklärtermassen von derlei Unsinn Abstand nehmen will, würde ich die Sache unterstützen.Gegen diesen Schwachsinn muss man einfach vorgehen!Grüss
-
- Registriert:Sa 26. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 22.05.2006 13:14:24Also, ganz konkret gefragt, würdet Ihr eine solche Aktion unterstützen ?Hallo Mario,selbstverständlich.Wenn man bedenkt, welche Beeinträchtigungen u.U. auf dem Spiel stehen, ist mir ein Betrag >100€ nicht zu viel.GrußBentleyDriver
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, gerne!GrüßeManfred