Bremsschlauch Opel Commodore A Coupe 2,8
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zweiter Versuch, der erste wollte nicht erscheinen !!!Wenn ich auf suchen geh dann ist meine erster Beitrag in einer Testsection ??? Komisch...unten nochmal meine Anfrage...hoffentlich erscheint diese jetzt...Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, ich brauche dringend Bremsschläuche vorne für einen Opel Commodore A Coupe 2,8. Ich habe keine Ahnung woher ich die bekommen soll. Eberhard Autoteile in Rüsselsheim hat die leider nicht. Für einen guten Tip wäre ich echt dankbar.GrußDirk
-
- Registriert:Di 25. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probiers mal bei Opel-Teile Frölke, Tel 08679/2937, sag nen schönen Hemmer Tom. Der könnte sowas noch neu haben!
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank, habe gerade angerufen und die haben die Dinger am Lager, freut mich jetzt echt.GrußDirk
-
- Registriert:Di 25. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Super! Is doch was! Helmuts Telefon is immer nen Anruf Wert!
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein ganz allgemeiner Hinweis dazu:Bei Bremsschläuchen ist Vorsicht geboten, wenn es sich möglicherweise um überalterte Lagerbestände handelt! Durch die normale Luftfeuchtigkeit können diese inwendig zuschwellen, wenn sie nicht in Folie eingeschweisst waren. Ist der gleiche Effekt, als wenn jahrelang die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt wurde.Ich will keine Teufel an die Wand malen und nichts unterstellen, ist aber einem Typkollegen von mir schon passiert, obwohl er die Dinger bei einem als seriös bekannten Händler gekauft hat.In der Ersatzteilbranche gelten angeblich aus diesem Grund neue Bremsschläuche als max. 2 Jahre lagerfähig.PS: Wundere mich jetzt aber, dass der 2,8er andere Br.Schläuche hat als die übrigen Commos!TschüssKlaus
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was übrigens auch noch zu beachten ist:viele Teilehändler verkaufen gerade bei Bremsleitungen Teile, die nicht wirklich passend sind !Da es überall ja Lieferschwierigkeiten bei bestimmten Modellen gibt, werden oft Teile umdeklariert und als passend verkauft, obwohl sie eigentlich für ein ganz anderes Modell gedacht waren.Da werden bespielsweise Bremsleitungen verkauft, die dann zu lang sind und nicht wirklich passen...Also: genau hinsehen, was da nun im Paket wirklich drin ist !Gruß,Steffen (der schon Bremsleitungen gesehen hat, die um die Achse gewickelt wurden)
-
Ich denke auch, dass die Bremsschläuche bei den Commos gleich sind aber wissen tu ich´s halt auch nicht. Kann man den Schläuchen ansehen ob die noch in Ordnung sind oder nicht ? Wäre natürlich blöd wenn ich dann das gleiche Problem hätte wie jetzt momentan, mir sind die Schläuche zugeschwollen. Das Problem kannte ich bis jetzt auch noch nicht, was es alles gibt GrußDirk