Scheunenfund...Wahnsinn..oder Virus?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Dieselgolfer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dieselgolfer » Sa 27. Mai 2006, 23:31

Hallo er ka,"Tut das not, dass der da so rumoxidiert?Der geht doch noch, der ist doch noch gut!" Sehr schön! Hatte ich mir das "Elchmädchen" viel schlimmer zugerichtet vorgestellt. 20 Jahre auf dem "Parkplatz", Motor läuft, Chrom könnte schlechter sein. Der Volvo macht seinem Ruf alle Ehre!Gruß Jan

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Fr 9. Jun 2006, 15:34

Richtig - lass ihn leben!!Wenn noch so viel Lebenswille in ihm steckt, soll sich sein Warten auf Dich auch gelohnt haben!Gruß Buckeltaunus, über den auch immer erst viele den Kopf schütteln und später sagen: "ach wie schön...ach wie toll...wo hast Du das denn her..."

Tin Hunter Archive

Beitrag von Tin Hunter Archive » Fr 9. Jun 2006, 16:13

Der hat wirklich 20 Jahre draußen im Wald gestanden?Dafür sieht er ja noch absolut kernig aus, zumindest von oben. Viele andere hätte man nicht mehr in einem Stück abtransportieren können.Gutes Gelingen!

er ka

Beitrag von er ka » Mo 21. Aug 2006, 08:47

Hallo erstmal,es gibt wieder neues vom Elchmädchen.Inzwischen ist die Bestandaufnahme fast abgeschlossen was alles zur Sanierung ausreichend für die nächsten 50 Jahre gemacht wird. Hinzu gekommen ist ein weiterer Fund und somit hat das Elchmädchen ein "Schwesterchen" bekommen, eine Limousine zwar aber die benötigten Teile des Vorderwagens passen dank Volvos Baukastensystem, die Teilebeschaffung ist somit fast erledigt. Das Schwesterchen hat es allerdings böse im Heckbereich erwischt, kein Aufprall sondern die braune Pest, aber den Bereich brauche ich eh nicht.Das Schwesterchen muss allerdings noch freigeräumt, rollfähig gemacht werden und wird bald, wenn es denn klappt auf den Anhänger gezogen um die Sezieranlage in meiner Halle kennenzulernen.Das Bild zeigt das Elchmädchen wie gefunden hinter der Scheune.Ich fahre(mit Elchmädchen und Schwesterchen)freundlich grüssender ka

er ka

Beitrag von er ka » Mo 28. Aug 2006, 08:59

Hallo erstmal,am Wochenende ist das Schwesterchen geholt worden, dient als Teilespender um das Elchmädchen wieder auf die Räder zu stellen und man kann den Spender auf dem Foto sehen.Ich fahre(sezierend)freundlich grüssender ka

Antworten