Wer kennt dieser Goggo mit NSU technik

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Mi 26. Apr 2006, 00:46

Ich beneide Dich um dieses Auto... Geil... Such dauernd was passendes für den Autoslalom - bisher trainiert mein Sohn immer noch mit meinem Original....Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 26. April 2006 editiert.]

arnott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arnott » Mi 26. Apr 2006, 11:23

Hallo Leutehabe mir letzte woche ein super auto gekauft.Ein Goggo auf NSU basis, mit 6 gang getriebe, sperre usw.Wer hatt dem schon mal fahren sehen in die 70er oder 80er bei Slalom, berg oder rundstrecke??? Wurde mich um jede info/foto freuenSiehe fotos auf meine seite. www.nsutt-scirocco.nl

Antworten