Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Mark,es ist einfach so: Wir sind alle ganz lieb und tolerant, jedoch posten wir 99% Sinnvolles und nur 1% Unsinn. Du hingegen 1% Sinnvolles und 99% Unsinn. Und leider ist die durchschnittliche User-Toleranzschwelle bei 35% Unsinn.....
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alleine das Hinstellen meier Aussage als Unsinn ist den Speicherplatz nicht Wert, in welchem Eure Beiträge diesbezüglich abgespeichert werden.Ich habe schon vor einiger Zeit klaar und deutlich auf die 07er - Problematik hingewiesen, aber außer "Halt die Fresse" und "Du hast keine Ahnung" war mal wieder nichts zu vernehmen...Erst ein halbes Jahr später, als das Kind in den Brunnen gefallen war, suchte man einen Sündenbock, den man im Deuvet fand und nun zu gunsten einer neuen Initiative steinigt mit der kleingeistigen Vision, dass diese alles besser mache.Und so kann ich heute auch mit euren Kommentaren leben, aber lasse es mir -solange der Forenbetreiber nichts dagegen unternimmt- nicht nehmen meine Meinung dazu zu verschriftlichen, wie auch ihr eure Meinungen verschriftlicht (Deuvet Gehälter)...Und die habe ich ja schon in einem anderen Thread deutlich gemacht.Ich sehe jedenfalls derzeit keine Besserung die eine neue Initiative erreichen könnte, zumal es den Mitgliedern im Vergleich zum Deuvet an jeglicher Übersicht über den gesamten Zweig fehlt.Also, macht mal weiter mit eurer Polemik, aber vieleicht kommt ja der ein oder andere im Köpfchen noch mal an den falschen Schalter auf dem "Hirn an" steht.Mfg, MarkDer hofft, dass die Initiative in den weiten des WWWs untergeht ...
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Ich habe schon vor einiger Zeit klaar und deutlich auf die 07er - Problematik hingewiesen, aber außer "Halt die Fresse" und "Du hast keine Ahnung" war mal wieder nichts zu vernehmen...Mfg, MarkDer hofft, dass die Initiative in den weiten des WWWs untergeht ...Hallo Mark,bitte das mal belegen.Absolut richtig, du kannst kritisieren, nur kann ich bisher in deinen Beiträgen in diesem Thema keine Kritik erkennen.Du schreibst: Zitat:"was ihr treibt wird hoffentlich im Misthaufen verpuffen"..,Es gibt also neue Plätze für Macht- und Darstellungshungrige Individualisten...oder einen Pro-Deuvet Vorstand rein zu wählen? Das wär vieleicht mal eine ordentliche Maßnahme...usw,usw"Was ist daran Kritik? Das ist unterste Stammtischschublade.Gegen konstruktive Kritik deinerseits,hat hier niemand etwas, aber es kommt nix.Grundsätzlich belebt Konkurrenz erst mal das Geschäft, freuen wir uns erstmal daran .Was ich von der neuen Vereinigung erwarte:a)eine Prioritätenliste (zeitlich gestaffelt)b)klare nachvollziehbare Ziele(wurde ja schon geleistet)c)Diskussion auch mit Kritikern ! e) nachvollziehbare Zahlen wohin das Geld geflossen ist &nicht erst Pfeile abschießen und nach der Landung die Zielscheibe drumherum malen.GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 26. März 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 26. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde es schade, dass dieser Thread, der eine Einladung zur Gründungsversammlung sein sollte, zur Zeit diesen Weg geht.Lieber Manta-Simon, was müsste denn geschehen, um auch Dich ins Boot zu holen?Ich persönlich bekenne mich auch heute noch zu einer einheitlichen und leistungsfähigen Vertretung der Oldtimerfahrer gegenüber der Politik. Jeder, der mich kennt, wird Dir dies bestätigen können. Auch hat die "Initiative Kulturgut Mobilitaet" zu keiner Zeit Kritik am DEUVET geübt, sondern immer deutlich gemacht, dass hier eine zusätzliche!!! Argumentationshilfe erarbeitet und Lobbyarbeit geleistet werden soll, die in ihrem Ergebnis auch den Clubs des DEUVET zur Verfügung stehen wird. Also warum Deine Tiraden gegen Personen und Ideen, die Du offensichtlich nicht kennst.Gruss Emozzione
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Emozzione,ich bewundere Deine 'Eselsgeduld'. Aber ich glaube, manta-simon geht es schlicht und ergreifend um die Provokation auf diesem Forum.Ich kann es mir beileibe nicht vorstellen, dass einer, der eigentlich im selben Boot sitzt, nicht jegliche Initiative unterstützt, die unserem Hobby zugute kommen könnte.Oder manta-simon ist einer von denen, die sagen ' na ja, wenn es halt nicht mehr geht, dann such' ich mir ein anderes Hobby, oder ein ähnliches und kauft sich dann halt 'nen Astra OPC'. Und davon kann ich ein Lied singen. Davon gibt es verdammt viele. Glaub' mir; nicht jedem Oldtimer-Liebhaber, wie den meisten hier, ist das Oldtimer-Hobby dermassen wichtig, dass er sich diese Gedanken macht, die wir uns hier machen.Aber ein Gutes hat die Problematik hier für mich persönlich. Ich sehe im Moment bezüglich einiger 'Oldtimer-Kumpels' die Felle davonschwimmen. Wie schön haben wir uns schon unterhalten über die schönen Seiten des Hobbys, und jetzt wo's mal ans Eingemachte geht, höre ich ' ach lass mich in Ruhe, davon will ich nix hören ' oder ' wird schon nicht so schlimm kommen' , etc., etc.Und dann die 'Vielbeschäftigten', die mit dem Verweis auf ihre knappe Freizeit die Aktiväten anderen überlassen. Nein, ich bin auch selbständig und ich hab' zur Zeit auch viel zu tun, etc., etc. Aber wir haben die Mentalität; wenn Du Dich etwas zuwendest, was nicht mit Deinem Broterwerb zu tun hat, dann bist Du halt nicht 'erfolgreich', weil offenbar nicht ' busy enough '.Hat alles nur indirekt mit dem Thema zu tun, musste ich aber mal öffentlich loswerden.Also müssen wir alle Kräfte auf diejenigen konzentrieren, die bereit sind, sich für das, was ihnen wichtig ist, einzusetzen und nicht unsere Energie verplempern für irgendwelche Provokateure. Die Gleichgültigen müssen wir versuchen zu sensibilisieren. Ist mir an der ein oder anderen Stelle gelungen, an anderer wieder gar nicht.Und was die weiter oben erwähnte Toleranzschwelle von 35% hier betrifft; je nach Tagesform kann die auch mal beträchtlich darunter liegen.Viele GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von MartinNg am 26. März 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von MartinNg am 26. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Emozzione,bitte doch mal die Forenbetreiber,dass siebei einem solchen Thema ein "Unterthema" einrichten, dann können die Sach/Fachaussagen von den Aussagen, die nicht eng am Thema sind, in das "Unterthema" verschoben werden. Vorteil:Es gibt keine Zensur/Löschvorgänge, die ich auch für sehr,sehr"unglücklich" halte.GrußBJ43
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe bereits vor einem Jahr wärend ich die Anschaffung meines 300CE plante und mich auch mit dem 07er Kennzeichen beschäftigte, hier öfters verschriftlich dass ich darauf wohl nicht warten brauche, sondern sich die Altersgrenze bis 2007 im Jahre 2006 sicherlich ändern wird.Damals hies es dann wieder "halt die Fresse", leider finde ich per Suche die Beiträge nicht wieder...Meine Aussage zu eurer Initiative halte ich nicht für eine Stammtischeaussage, sondern für eine klaare Meinung, die es bei Bedarf am Stammtisch aber auch genau so deutlich zu höhren gibt.Wer dass nachvollziehen will, sollte weiterlesen, wer weitere Polemik gegen mich und/oder den Deuvet verbreiten will, sollte lieber Fußballgucken und Bier trinken gehen, dass dürfte besser passen...------------------------------------------Ich stelle fest, dass HIER eine politische Entscheidung einer Interessenvertretung zugeschrieben wird, welche da nach meinem Poltischen Verständnis leider nicht viel gegen tun konnte.Daraus resultiert innerhalb dieses Forums eine riesen Polemik gegen den Deuvet, es werden Vorstandsgehälter herausgekramt -wie im letzten Jahr auch schon- und es wird auf allem rumgehackt, man nutzt den Deuvet als Sündenbock.Anschließend bringt dieses Forum eine Initiative auf die Reihe, welche offenbar die gleiche Funktion wie der Deuvet verfolgen soll, will aber die Oldtimerszene nicht spalten?Das fürfte wohl kaum gehen, keine Initiative wird für beide Beiträge zahlen...Und genau auf jenen kommerziellen Hintergrund wird es hinaus laufen, wenn das ganze eine Größe erreicht hat, die beachtenswürdig ist, denn spätestens dann geht es über das Thema "Hobby" weit hinaus und wird zum Fulltimejob für die Hauptverantwortlichen, welche dann davon leben können müssen.Und damit gibt es dann das gleiche wie den Deuvet, nur 2 Mal, was zur sinnloses Spaltung der Kräfte führt...Genau das ist das, warum ich gegen die Initiative bin, weil die Mitglieder dieses Forums aus dem die Initiative entstanden ist, in meinen Augen überwiegend GEGEN den Deuvet wollen, weil sie nun große Taten GEGEN den vorher auserkorenen Sündenbock bringen wollen...Dies ist aber keinesfalls im Sinne der Oldtimerfahrer.Ich halte es für WESENTLICH besser, den Deuvet zu unterstützen, sich ein zu bringen und in Absprache mit ihm etwas zu erreichen, als nun einen komplett eigenständigen Zwei auf zu bauen, der Konkurenz im Bezug auf den Deuvet schüren würde und die Kräfte teilen würde.Kritik am Deuvet braucht ihr auch nicht üben, dass machen die aus denen der ganze Quatsch entstanden ist, schon selbst genug...Mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Äh Ja, ?? und warum äusserst Du Dich dann hier noch??Ich finde die Idee hier gut und werde das unterstützen.Helmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Emozzione:Lieber Manta-Simon, was müsste denn geschehen, um auch Dich ins Boot zu holen?Peter,vergiß' es ! Er hat, owohl nur wenige Kilometer von Classic-Data entfernt, die zahlreichen Einladungen Frank Wilkes nicht angenommen, sich aber als Riesenkritiker hier aufgeführt. Es ist so, wenn's ans Eingemachte geht, zieht unser Heckenschütze den Schwanz ein.An einer Zusasmmenarbeit mit ihm wäre ich übrigens auch nicht interessiert. Ich wüßte nicht, wie er der Bewegung dienen könnte.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,schön was von Dir zu hören. Ja, wenn das so ist und man immer noch nicht erkennt, wo unsere Ziele liegen (die nun wirklich oft genug ganz klar erklärt wurden), dann muss man wohl weiter im "Tal der Vergessenen" leben.Gruss Peter