Schöne Photos

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Photos

Beitrag von capri2600rs » So 19. Mär 2006, 01:11

also mein gt40 hat das ersatzrad vorne unter der kleinen haube...ob das aber bei allen baujahren/reihen und bei jedem einsatzzweck,zb bei rennen so war weis ich nicht.wenn man sehr lang googelt findet man aber auch öfter dieses ersatzrad hinten : [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 19. März 2006 editiert.]

Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schöne Photos

Beitrag von Slarti » So 19. Mär 2006, 12:26

@Citroeni:Ahhh, ok, Danke.Ich hab mal ein bisschen nach Bildern vom GT 40 gegoogelt und siehe da, ich hab keine Bilder mit Ersatzrad mehr gefunden.Ich glaub dir das dann mal mit dem Renn-Reglement ;o)So long... ...Mario

Antworten