Kulturgut Mobilität – Ein Erklärungsversucha
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es geht darum die Szene einmal wieder näher zusammenrücken zu lassen.Gruss Emozzione
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Emozzione, ich bräuchte mal deine Unterstützung in einem anderen Forum. Ich wollte dir den Link per PN schicken, aber deine Mailadresse ist leider nicht verfügbar.Gruss Maxe
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
helfe gerne wo ich kannGruss Emozzione[Diese Nachricht wurde von Emozzione am 09. März 2006 editiert.]
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier ist ein Antwort auf Auto-Bild vom Bundesumweltministerium http://www.bmu.de/files/luftreinhaltung ... tobild.pdf
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe:hier ist ein Antwort auf Auto-Bild vom Bundesumweltministerium http://www.bmu.de/files/luftreinhaltung ... autobild.p df Hallo,die Irrtümer liegen auf der Seite des Umweltbundesamtes !!!Worum es hier auf Oldtimer-Info und dem Autobild-Artikel geht,ist:Das Ausperren von Oldtimern egal ob Diesel oder Benziner verbessert nicht die Luftqualität.Niemand hier widerspricht, dass bei Neuwagen und bei Fahrzeugen, wo es technisch möglich ist, ein Partikelfilter (Diesel) nachgerüstet werden sollte.Ferner würde das Umweltbundesamt den Oldtimerbesitzern mit einer "einfachen Nachrüstmöglichkeit" entgegenkommen, würde sich kein Besitzer alten Bleches dagegen aussprechen.GrußBJ43
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43:Ferner würde das Umweltbundesamt den Oldtimerbesitzern mit einer "einfachen Nachrüstmöglichkeit" entgegenkommen, würde sich kein Besitzer alten Bleches dagegen aussprechen.GrußBJ43Doch, ICH.Edit: Hat ein Quote-Tag gefehlt.Mfg, Mark[Diese Nachricht wurde von Manta-Simon am 09. März 2006 editiert.]
- Maxe
erledigt[Diese Nachricht wurde von Maxe am 09. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 9. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.bmu.de/files/luftreinhaltung ... autobild.p dfEs haben sich ja schon einige Leute diesen Link mit Verstand durchgelesen zu haben.Das kann ich nur jedem weiter empfehlen.Falls eine Sternfahrt statt findet, binich dabei.Fiat 500 GrüßeRalf
- Maxe
der Link ist klasse, heute mittag noch das dementi, jetzt...........Die von Ihnen gewählte Seite gibt es nicht oder sie ist nicht mehr erreichbar.Mögliche Gründe:Neugestaltung der Internetseite (Redesign)Die Website des Bundesumweltministeriums ist im Februar 2005 komplett überarbeitet ans Netz gegangen. Die Internetseite befindet sich damit auf dem neuesten Stand der Technik und erfüllt darüber hinaus die Vorgaben des Styleguide der Bundesregierung sowie der Verordnung zur Schaffung barrierefreier Informationstechnik nach dem Behindertengleichstellungsgesetz (Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung - BITV).Durch die Überarbeitung ist es möglich, dass Sie gewohnte Verlinkungen nicht mehr erreichen. Alle Informationen wurden jedoch übernommen und sind weiterhin (unter anderem Navigationspfad bzw. anderer URL-Adressen) erreichbar. Sie haben gemerkt, das sie sich da ins Knie schiessenIch lach mich krankMaxe
-
- Registriert:Do 9. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gut das ich das abgespeichert hab.Ich schick Maxe das gleich mal zuGruß RalfNachtrag:noch mal fündig geworden im Netz: http://www.erneuerbare-energien.de/file ... tobild.pdf Ist das pdf-file[Diese Nachricht wurde von u_196 am 09. März 2006 editiert.]