@senior
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 7. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Bugatti Royal" war in Essen auf der Motorshow zu sehen, ich glaube 2002. Sollen noch 7 von existieren, sagt der Verkäufer. Und wenn davon noch einer auf Meetings fährt, garanbteiert nicht beim Oldtimer-Meeting, wo wir alle hinfahren"aber - Spass beiseite"meien ich auch, ich bin auch schon älter, also Kindheit in den frühen 60er Jahren, aufgewachsen in eienr Großstadt, 356er Porsche kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern. Opel Kapitäne waren schon häufiger und der Karmann Ghia vom Nachbarn eine Sensation. Alltagsautos, an die ich mich aus meiner Kindheit erinnere und die ich seit etlichen Jahren auf Oldtimertreffen nicht sah, obwohl sie in meiner Kindheit zum Alltag gehörten sind- FIAT 1500 Limousine- NSU-FIAT-Neckar-Modelle- die ersten Honda Cabrios, die so um 1964 auf den deutschen und europäischen Markt kamen (waren wohl 500er oder 600er)Und wenn wir mal in den Grenzbreich Youngtimer reingehen wird es auch nicht besser:wer hat wann zuletzt einen Datun Laurel gesehen?
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@senior
Bob ist der Laurel der SzeneFerdi
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@senior
Zitat:Original erstellt von Prof:Übrigens waren die Japaner nicht immer sehr glückhaft bei ihren ModellbezeichnungenWer spanisch spricht, kauft deswegen auch keinen Pajero.
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@senior
Also Datsun "Laurel" habe ich seinerzeit öfters gesehen, bei den Fahrern musste ich immer an Oliver Hardy denken. Übrigens waren die Japaner nicht immer sehr glückhaft bei ihren Modellbezeichnungen Mitsubishi nannte vor ca. 20 Jahren ein Modell "Galant" erinnerte mich an "Galanteriewaren" und wäre für mich ein Grund dieses Fahrzeug nie zu kaufen.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@senior
Zitat:Original erstellt von Prof:...Modell "Galant" erinnerte mich an "Galanteriewaren" ...Woos bittschön is denn döös?Küss die Hand!
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@senior
http://de.wikipedia.org/wiki/Galanteriewaren GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@senior
& Rollce Royce wollte mal ein Autosilver mist nennen,haben aber die Kurve noch bekommen
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@senior
Zitat:Original erstellt von Prof: Übrigens waren die Japaner nicht immer sehr glückhaft bei ihren Modellbezeichnungen Mitsubishi nannte vor ca. 20 Jahren ein Modell "Galant" erinnerte mich an "Galanteriewaren" und wäre für mich ein Grund dieses Fahrzeug nie zu kaufen.Heeeee!Und ich les das jetzt erst! Also das 80er Jahre Design und die begrenzt möglichen, sehr geschmackvollen Farben der 80er Galants kann ich ja als Kritikpunkte bei einer objektiven Bewertung der Fahrzeuge gelten lassen, aber der Name...Wenn jemand einen Galant sehen möchte, muss er sich bei mir melden 8 )So long... ...Mario
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@senior
Wo wir gerade bei Seltenheiten sind, heute morgen ist ein Audi 50 hinter mir gefahren.Hab bestimmt schon seit 10 Jahren keinen mehr gesehen.