Parallelorganisation zum DEUVET

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Di 21. Feb 2006, 17:30

Hallo,die geografische Frage stellt sich schon, wenn es nicht nachher wieder heißen soll "das Interesse aus einigen deutschen Regionen scheint gleich Null zu sein...."Der Gegenvorschlag zu Stuttgart müßte jedenfalls Helgoland sein.Bei allem Wohlwollen, bei einer Anreise nach (Stgt) 700Km verbietet sich für mich auch nur der Gedanke an ein Engagement....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Di 21. Feb 2006, 17:38

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 21. Feb 2006, 17:42

Selbst von mir aus sind das noch 450 km bis Stuttgart.@ Gerrit:Die Diskussion hatte ich schonmal mit einem aus der Nähe von Niederdorla. Die exakte geograpische Mitte ist meines Wissens fast Kassel bzw. genauer das Kirchheimer Dreieck. Das hängt womöglich davon ab, ob man Helgoland mitrechnet oder nicht. Das Dornröschenschloss und die Donareiche beanspruchen auch mehrere Orte für sich. Das Kirchheimer Dreieck bietet sich aber an, da es dort einen Burger King gibt. Da kann Niederdorla vermutlich nicht mitstinken.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 21. Februar 2006 editiert.]

ID19

Beitrag von ID19 » Di 21. Feb 2006, 17:54

Vorschlag: http://www.oldtimer-cafe.de Nette Umgebung, engagierter Wirt.GrüßeMartin

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 21. Feb 2006, 17:59

Zitat:Original erstellt von axel48:Do mo mr Schwaba sind isscht d´Mitta ;-)Das glaubt ihr aber auch nur alleine!

arondeman

Beitrag von arondeman » Di 21. Feb 2006, 18:00

Ihr redet einen seltenen Blödsinn daher!!!Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass die Retro Classics nur deswegen genannt wurde, weil sie zufällig kurz bevor steht????Aber natürlich kann man alles zerreden, auch wenn hier nur einer gutwillig und ohne Hintergedanken einen Vorschlag gemacht hat - oder hättest du, lieber Thomas D., auch solche Kommentare abgesondert, wenn das Thema ein paar Wochen früher aktuell geworden wäre und man dann die Messe in Bremen genannt hätte????Ich hab's zwar zur R.C. absolut nicht weit, aber solche dämlichen Kommentare hätte ich beim Thema "Bremen" nicht von mir gegeben. Denn denkt auch mal an eines: Selbst wenn das zu irgendwas führen sollte (was ich ganz und gar nicht sehe), dann wird es mehr als EINE Veranstaltung als Anlaufpunkt brauchen.Aber wenn schon ein Treffen "am Arsch der WElt", dann lieber "am Arsch der WELT" als "am Arsch HESSENS" (das ist nämlich VIEL schlimmer) (und damit war ID19's Vorschlag nicht gemeint, auch wenn bei Ortsnamen wie "Nösberts Weidmoos" o.ä. schon der Gedanke aufkommen muss, dass die Zivilisation schon Kilometer vorher endgültig zu Ende gewesen sein muss ) [Diese Nachricht wurde von arondeman am 21. Februar 2006 editiert.]

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 21. Feb 2006, 18:07

Zitat:Original erstellt von ID19:Vorschlag: http://www.oldtimer-cafe.de Nette Umgebung, engagierter Wirt.GrüßeMartinMartin,das könnte ich mir schon eher vorstellen. (Ich will eigentlich im März eh die Leitung des Fachverbandes hier oben hinwerfen ... )Aber was ist denn nun aus den damaligen Initiativen geworden?

Mario

Beitrag von Mario » Di 21. Feb 2006, 18:09

Wie bereits in einem anderen Diskussionsfaden erwähnt, bin ich alle drei Tage auf der Retro anzutreffen und zu Gesprächen immer gerne bereit.Viele Grüße,Mario

axel48

Beitrag von axel48 » Di 21. Feb 2006, 18:13

Für alle wohlwollenden Kritiker dies sollte nur eine Möglichkeit sein sich zu treffen, wer ohnehin schon in Stuttgart ist. Das Problem „Niederdorla“ sollte doch wirklich keine Rolle spielen. Nach ersten Gesprächen in Stuttgart kann doch weiteres Vorgehen besprochen werden, von mir auch in Niederdorla Hauptsache wir TUN etwas. Ich muss schon wieder mein geliebtes Schwäbisch heranziehen: „Dr wenn und Dr hät händ no nie ebäs ket“Grüß GottUnd beste Grüße aus OberschwabenAxelPS: Gerne zum Gespräch bereit07581 240107581 2493 FAXdiesing_ITD@t-online.de[Diese Nachricht wurde von axel48 am 21. Februar 2006 editiert.]

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 21. Feb 2006, 18:14

Zitat:Original erstellt von arondeman:Aber natürlich kann man alles zerreden, auch wenn hier nur einer gutwillig und ohne Hintergedanken einen Vorschlag gemacht hat - oder hättest du, lieber Thomas D., auch solche Kommentare abgesondert, wenn das Thema ein paar Wochen früher aktuell geworden wäre und man dann die Messe in Bremen genannt hätte????Stephan, du bist viel zu verkrampft! Bleib mah' locker! Ganz unrecht hat Thomas allerdings nicht. Es kann nicht sein, das der Eine hin und zurück 1500 oder 2000 km fahren muss, während sich der Andere am Kaffeetisch die Eier schaukelt. Einigermaßen gleichmäßig verteilt sollte das schon sein (ganz geht natürlich nicht).Im Übrigen ist Herchenhain in der Nähe von Schotten - und Schotten ist eine ehemalige Rennstrecke, auf der der VfV heute noch Motorrad-Veteranenrennen veranstaltet. Eine würdige Gegend also. Ansonsten gebe ich dir Recht. Im Vogelsberg ist Wetttrödeln auf der toten Sau.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 21. Februar 2006 editiert.]

Antworten