Morgan / Healey fight
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Video: http://www.morgan-cars.com/Video_clips/ ... l_clip.wmv Gruß Mog
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgan / Healey fight
Hi Mog,super geil. Vielen Dank. So würde ich meinen Healey gerne auch mal bewegen (können). Interessant fand ich, dass der Healey auf der Geraden schneller war, in den Kurven aber deutlich langsamer.GrussThomas
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgan / Healey fight
War er doch gar nicht. Das ist nur der Zieharmonika Effekt beim Auflaufen vor der Kurve.Und wenn er in der Kurve langsamer war, dann wohl nur durch das Driften, was ja bekanntlich der Geschwindigkeit nicht förderlich ist.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgan / Healey fight
Der Morgan hat den besseren Fahrer,der Healey den stärkeren Motor..............schöne Bilder,danke mog!Grüßebob
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgan / Healey fight
Übrigens DD300 ist von John Chatham kürzlich verkauft worden für angeblich über 200 000 Pound Sterling!! Aber apropo original.John hat mir vor Jahren schon erzählt, dass das einzig originale an DD300 noch das Typenschild ist. Alles andere wurde bei (fatalen) Crashs bereits schon mal ausgetauscht.Nur so als Anmerkung.GrußJosef
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgan / Healey fight
Hier gibt´s noch mehr Videos: http://www.morgan-cars.com/motorsport/tok_videos.htmAm schönsten finde ich den Healey-fight und Le Mans bei Nacht. Bei dem Wagen aus dem gefilmt wurde, handelt es sich übrigens um TOK 258, dem berühmtesten aller Morgan-Rennwagen. Klassensieg in Le Mans 1962! Gruß Mog[Diese Nachricht wurde von mog am 10. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgan / Healey fight
Hi,habs mir noch mal angeschaut - wie haarscharf die durch die Schikane durchgehen ist schon der Wahnsinn.@Frank: ich find schon, dass der Magan später bremst und in den Kurven dem Healey ziemlich im Genick sitzt. Insofern bin ich der gleichen Meinung wie bob.GrussThomasTipfehler korrigiert _ Scheisse meine Tastatur spinnt[Diese Nachricht wurde von tring am 10. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgan / Healey fight
Erzählt doch mal mehr vom Goodwood-Revival. Lohnt sich das da hin zu fahren?Ich habe festgestellt daß es dieses Jahr zur gleichen Zeit wie das Dampfmaschinentreffen in Dorset ist 1. - 3. Sep.Und es ist ja gar nicht so weit weg, zudem noch auf dem Weg nach Dover
Morgan / Healey fight
Revival Meeting in Goodwood lohnt immer, es sollte nur trockenes Wetter sein!Übrigens auch sehr familientauglich.Die historische Kulisse ist einmalig - für uns Rheinländer ein bißchen wie Karneval. Problematisch nur, daß es Karten seit einigen Jahren ausschließlich im Vorverkauf gibt.