700 QM Halle günstig zvm , Mercedes und Jaguar Teile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielleicht sucht jemand hier eine vergleichsweise günstige Werkstatt/Halle etc, vielleicht für eine Schraubergemeinschaft (geht mir schon seit längerem im Kopf rum)Wurde mir über Bekannten eines Bekannten angeboten, besichtigt habe ich sie bereits.Halle 700 qm (kein Altbau, Industriegebiet), Freigelände ca 500 qm, Halle mit zwei Toren, also von beiden Seiten aus durchfahrbar, Gesamtmiete knapp 1300 Euro.Im Moment als Werkstatt eingerichtet, Werkzeug, Hebebühnen und Maschinen könnten günstig mit übernommen werden.Halle ist direkt an der B9 zwischen Ludwigshafen und Speyer, ganz leicht per Autobahn erreichbar.Der Clou aber, die Halle ist bis unter die Decke vollgestopft mit alten Mercedes Ersatzteilen, vieles S-Klasse, 123, SL etc, viele Motoren, Karosserieteile, Lederausstattungen, dazu sehr viele Jaguar Teile, zusätzlich noch 3 komplette alte XJ, alles soll bis zum 31. März geräumt sein.Vorne dran steht noch so ein komischer Fiat 500 Cabrio Umbau, sieht aus wie ein alter MG, Hersteller weiß ich nicht.Drinnen steht ein echter MGA Cabrio sowie ein Mazda RX7 mit 3000 KM, soll auch alles weg. Unter irgendeinem Berg Innenausstattungsteile meine ich auch einen alten SL gesehen zu haben.Falls jemand was spezielles sucht oder vielleicht Interesse an der Halle oder zur Anmietung als Schraubergemeinschaft Interesse hat, bitte direkt dort anrufen.Tel 0172-4734424 (Wolfgang)Bitte mal hier posten, wenn sich was ergeben hat.Ansonsten schöne Feiertage an alle.GerdNoch was, mein DEKRA Mann will immer noch seinen Schuppen räumen.Kann doch nicht sein, dass niemand diese Autos braucht?Mercedes 250 Coupe /8, zum Ausschlachten,Fiat 500 zum restaurierenRenault Dauphine zum restaurierenAutos sind nirgendwo inseriert, meines Wissens will er wirklich nicht viel dafür.Bei Interesse einfach mal bei ihm direkt anrufen 0172-6585297Wäre schön wenn sich da was eregben würde, gut für meinen "Bonus" bei der nächsten HU...[Diese Nachricht wurde von daggi5 am 21. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Vorne dran steht noch so ein komischer Fiat 500 Cabrio Umbau, sieht aus wie ein alter MG, Hersteller weiß ich nicht.[/B]Sieht der so aus ?: Das ist ein Autobianchi Bianchina Cabrio, Basis Fiat 500. Der oben gezeigte Wagen wird gerade bei Ebay versteigert... oder zumindest wird es versucht (zu teuer)...Gruß,Steffen
...komischer Fiat 500 Cabrio Umbau, sieht aus wie ein alter MG...Entweder ein Vignale Gamine. Auf 500er Basis mit rundem Popo, ausgeschnittenen Tueren und "Lancia-Grill" vorne.oderein Siata Spring auf 850er Basis. Viel eckiger mit freistehenden Kotfluegeln. Wie MG TF oder so. Den wuerde ich nehmen, wenn es eine nahezu rostfreie Karosserie waere. Ohne Motor usw.MfG Edwin
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so wie oben auf den Bildern ist er nicht.Jetzt wo der Name Siata gefallen ist meine ich mich zu Erinnern, es ist ein Siata in rot.Komplett, Motor soll laufen, genau habe ich ihn mir nicht angesehen.Am besten mal bei ihm anrufen, Preis etc weiß ich auch nicht, sorry.Viel Erfolg !
-
Hier ein Foto von der Möhre http://img408.imageshack.us/img408/782/ ... 37a2rg.jpg Ist nicht der! Wagen sondern ein Foto aus dem Internet, aber genau so sieht der aus.
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej daggi5,ist aber nicht Dein Ernst, daß Du 850'er und deren Verwandte als 'Möhren' bezeichnest
Gottfried

-
Hallo Gottfried,na da bin ich ja froh, dass ich doch nicht geschrieben habe, was mir zuerst durch den Kopf ging (Mein Gott, wer kauft sowas ?):-)
-
Habe gestern mal nachgefragt, für den Siata Fiat Cabrio will er "um die 3000 Euro".Ob das angemessen ist kann ich nicht sagen.Wenn ich mir allerdings ankucke, in welche Höhen die Fiat 500 Preise gestiegen sind...