Besuchersturm auf Oldtimer-Info - Wo kommt er her?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sind die Gumpels vom Golf-I-Fahrer. Die sammeln sich gerade; wie die Vögel bei Hitchcock. MP
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht liegt es daran, dass ich auf meiner Saporoshez-Homepage www.Saporoshez-968.de.vu einen Link zu diesem tollen Forum eingefügt habe...
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, das sind die Mitglieder der VERHANDLUNGSKOMMISSION der großen Koalition: sie recherchieren hier, wieviele Steuern sie bei Oldie-Fahrern noch abschöpfen können zur Haushaltssanierung... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Fr 22. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:An diesem Tag sind die durchschnittlichen Besucherzahlen nämlich um rund 400 Besucher pro Tag angestiegen und seitdem auch auf diesem Niveau geblieben.Deshalb unsere Frage: Ist jemandem ein Zeitungsbericht, eine Fernsehsendung oder irgendetwas anderes aufgefallen... Bestimmt Stasi, wegen der vielen politischen Beiträge...
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Quatsch!Das sind die Importeure aus Polen,Afrika und Dubai.Die können aufgrund der völlig unsachgemäßen Umweltgesetz-Abzocke in Deutschland bald alles zum Schnäppchenpreis hier im Ausverkauf haben![Diese Nachricht wurde von alpinist am 27. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von emw-ute: Bestimmt Stasi, wegen der vielen politischen Beiträge...Nein, meine Genossen halten sich weitgehend hier raus. Ich melde schließlich fleißig alles weiter
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E: [QUOTE]Original erstellt von emw-ute: Bestimmt Stasi, wegen der vielen politischen Beiträge...Nein, meine Genossen halten sich weitgehend hier raus. Ich melde schließlich fleißig alles weiter [/QUOTE]brav
Alles Quatsch, das sind bestimmt die Jungs vom Deuvet, die wollen endlich mal erfahren was in der Szene so los ist! Bei ihrer gebührenpflichtigen Hotline (0180) ruft bestimmt niemand an, um ihnen was zu erzählen.Der Deuvet-lose Christoph
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder...............Aly wurde einen MOnat vor dem Datum 50.