Schlechte Marktlage für Oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW: [QUOTE]Den Wagen mal gewaschen, poliert und aufgearbeitet an ne Kreutzung stellen, mit einem Zu-Verkaufen drin, dass erreicht einen ganz anderen Kundenkreis. mfg, MarkJa, das wird auch die Ordnungshüter interessieren. Soweit mir bekannt, darf man auf öffentlichem Grund keine Verkaufsfahrzeuge plazieren. Zumindest nicht zu diesem Grunde. Wenn an der Seite ein kleines Schild ist und man da ne Stunde parkt wird keiner was sagen aber ansonsten...GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn es ein Privatgrundstück ist, welches von der Straße gut einzusehen ist, ist das natürlich erlaubt (wie der Hof meiner Eltern, an der Bundestraße neben der Ortseinfahrt, sehr gut) - oder frag einen Dir bekannten Tankstellenpächter, ob Du das Auto bei ihm hinstellen darfst.Die Käufer meines Typ 3 (ein Vater-Sohn-Gespann) waren übrigens durchaus seriös.
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hallo,also ohne jemanden nahe zu treten, ein TR6 ist nicht gerade ein gesuchter Oldi. Sieht zu modern aus, steht inder Ecke eines (fast) modernen Cabrios. Geht optisch allenfalls als Youngtimer durch. Sorry ist so.Na ja - das mag DEINE Meinung sein, aber zu sagen "ist so", erscheint mir doch etwas vermessen.Ich bin zwar kein ausgesprochener Engländer-Fan, aber für mich ist ein TR6 - besonders wenn er dann noch auf Speichenfelgen daherkommt - ein "echter" Oldie. Auf die Idee, so ein Fahrzeug mit einem aktuellen Cabrio vergleichen zu wollen, wäre ich nie gekommen. Und zu den "Youngtimern" zähle ich ihn auch nicht (mehr).Kurzum: Ich denke nicht, daß die Probleme einen Käufer zu finden, daher rühren, daß das Auto zu modern ist.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,wie gesagt möchte ich hier niemanden zu nahe treten oder Positionen zu absolut zu verteten.Vielleicht sehe ich das auch zu sehr aus der "TR Szeenen Brille". Da ist der TR6 einerseits ein sehr häufiges Auto, aber andererseits überlegen viele TR6 Besitzer sich doch vielleicht einen TR5 zuzulegen. Scheidert meistens an Masse der vorhandenen TR5. Meistens wird es ein TR4 oder TR3.Daher (vielleicht) erklährbar warum verhältnismäßig viele TR6 suf dem Markt sind und andererseits anscheinend zu wenige Kaufinteressenten.Viel Grüsse
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Ja, das wird auch die Ordnungshüter interessieren. Soweit mir bekannt, darf man auf öffentlichem Grund keine Verkaufsfahrzeuge plazieren. Zumindest nicht zu diesem Grunde."Hallo zusammen,solange das Fahrzeug zugelassen und verkehrsgerecht abgestellt ist, kann durchaus ein Schild angebracht sein, das auf eine Verkaufsabsicht hinweist. Hierin ist noch keine Sondernutzung der Verkehrsfläche zu erkennen, da das Fahrzeug ja unabhängig vom beabsichtigten Verkauf abgestellt werden könnte. Hierzu gab es meines Wissens sogar mal ein Urteil, das dies klargestellt hat!Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo:schick mir mal den mobile.de link per e-mail zu. ich frag mal meinen bekannten (ist so nen edel türken händler) der besitzer selber (also mein bekannter) hat auch nen paar oldies und als alltags autos hat er einen Porsche 996 Turbo und einen Ferrari F430. Der kennt bestimmt einen sammler der nen TR6 "brauchen" könnte!Kennt Ihr beiden Euch eigentlich ? (KW)
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein wieso willi?
-
- Registriert:Fr 8. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dannoso, sage mir bitte wo es einen sehr guten TR 6 für 10.000,- Euro zu kaufen gibt. In dieser Preisklasse habe ich bisher nur Schrott gesehen. Die wirklich guten Exemplare lagen alle zwischen 25.000,- und 30.000,- Euro.Zu diesen Preisen wurden die Fahhrzeuge auch meistens verkauft. Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hallo,also ohne jemanden nahe zu treten, ein TR6 ist nicht gerade ein gesuchter Oldi. Sieht zu modern aus, steht inder Ecke eines (fast) modernen Cabrios. Geht optisch allenfalls als Youngtimer durch. Sorry ist so.Sehr gute Exmplare ca. 10T Euro. Aber auf dem "freien" Markt, mit hingehen, Probefahrt, Handschlag, nicht im Netz und ein bisserl "vage" das Ganze und so...Gruss
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
30.000 Euro für 'nen TR6?Herr Ober,ich hätte gerne das gleiche zu trinken wie er.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von roadsterfan:Hallo Dannoso, sage mir bitte wo es einen sehr guten TR 6 für 10.000,- Euro zu kaufen gibt. Hallo,ernsthaft? Wenn ja, das Ganze dann per Mail. Grüsse