Resümee OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorweg ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an Gerrit, seine Frau und die vielen fleißigen Helfer.Es war wie immer ein tolles Treffen mit vielen schönen Autos und netten Menschen.So und nun bevor Bernd und Gitti was schreiben:Das Käferchen ist ohne ADAC nach Hause gekommen und es ist auch nichts ausgefallen - - im Gegenteil der Scheibenwischer wollte ohne Bernds hilfe garnicht mehr ausgehen ...Gruß die Ratte
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Bernd, ich habe schon unter Veranstaltungstips was geschrieben.GrussBernd
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Stimmt, war sehr nett! Wo sind denn die Fotos?Ich bin gerade mit dem lezten Tropfen sprit noch in Idstein zur Tanke gekommen. Deswegen lief der Bock auf dem Platz auch schon so rumpelig. Ich dachte erst, ich hätte Feuchtigkeit in der Elektrik.Bei Bad Hersfeld bin ich dann doch noch mal sacknass geworden. Mist .... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 06. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Liebe Oldtimerfreunde,nach OTTO ist vor OTTO, was soll man sonst sagen, d.h. ich freue mich schon auf (hoffentlich) OTTO 2006.Ich kann allen nur empfehlen, dort einen Besuch abzustatten, mittlerweile kommen auch phantastische Autos aus dem Raum F/WI, die man nur selten sieht.Aber auch: Vielen Dank an alle netten Forumskollegen und vor allem an Gerrit und Claudi für die Mühen, die sie sich mit der Organisation geben.Beste Grüsse einstweilenChristoph
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Stimmt, war sehr nett! Wo sind denn die Fotos?Ich bin gerade mit dem lezten Tropfen sprit noch in Idstein zur Tanke gekommen.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 06. Juni 2005 editiert.]Deswegen haben wir dich im Kreisverkehr nochmal gesehen.Fotos von mir bin ich gerade am sichten.Ungesichtet sind es 137 geworden, ich war dieses WE knipsfaul Ich hoffe das die anderen Fotografen ihre Bilder auch online stellen.GrussBernd
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von gagamohn: Deswegen haben wir dich im Kreisverkehr nochmal gesehen.Dito. Ich dachte zwar, ich hole euch wieder ein, war aber nix.
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Bei Bad Hersfeld bin ich dann doch noch mal sacknass geworden. Mist ....
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Ich höre immer OTTO, Niedernhausen, Idstein und andere Nester - ick hap da ma gewohnt! Idstein, Ortsteil Eschenhahn, bin nach Bad Camberg (ausgesprochen: Bäd) zur Arbeit gefahren.Dann muß ich wohl irgendwann vom Norden auch mal dazu runterkommen.Unglücklicherweise laßt Ihr mich ja mit nem unspektakulärem Benz ja nich rein, dann guck ich doch mal bei mobile.de nach einem 55er Chrysler 300 ...Gibt es denn von OTTO ne Gesamtübersicht von Bildern? Also auch, wie das Gelände aussieht usw.? Zeltfest? Wieviele Autos kommen da eigentlich?Und was war mit dem Tretminenfeld?Gruß MP
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von matthias_p:Unglücklicherweise laßt Ihr mich ja mit nem unspektakulärem Benz ja nich rein...Na, na, na, lieber Markenkollege. Ich hatte mit meinem unspektakulären 108er auch keine Probleme, auf´s Gelände zu kommen.Wobei ich, zugegebenermaßen nicht unglücklich darüber bin, daß sich die Phalanx an Stern-Fahrzeugen in deutlichen Grenzen hielt. Das ganze Wochenende über war meiner der einzige 108er auf´m Feld. Neben einer Flosse.Sonntag kamen dann noch ein W115, ein 111er Coupé und zwei 111er Cabrios.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 06. Juni 2005 editiert.]
- oldsbastel
Resümee OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von matthias_p:Und was war mit dem Tretminenfeld?Da ist der Plastikeimer vor dir selbst drüber gestolpert. Es hat ihm dabei die Hosenbeine abgerissen. Als er ankam, fehlte unten was.