Citroen B14 , es ist geschafft !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@EffeHerzlichen Glückwunsch und Anerkennung einer sauberen Arbeit!Allzeit Gute Fahrt!GrußMike H.
einfach wunderbar und auch noch genug Platz für die Familie samt der Einkäufe vom Wochenmarkt!wirklich ein schöner Stadtwagen für die Dame des Hauses
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch!Wie ist das Fahrgestell restauriert worden?mfg
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:wirklich ein schöner Stadtwagen für die Dame des Hausesmhm...Da hast Du wohl was verwechseltder Stadtwagen für die Frau war bei Citroen der 5hp (C,C2,C3) den es als Zwei- und als Dreisitzer gab, vereinzelt auch als Viersitzer oder mit viel Stauraum.Der B14 war da schon ne Nummer größer!!
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielen Dank für das positive Feedback!@oldsbastelGekauft haben wir das Auto im Dez. 03.und zum Chassis kann ich sagen,sandstrahlen, alle Nieten warm nachgezogen,Federbolzen incl. Buchsen neu,Achsschenkelbolzen mit Buchsen neu,bis auf den Motor haben wir alles bis zur letzten Schraube demontiert und wieder aufgearbeitet bzw. erneuertGruß Uwe
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr fein! Da wünsche ich viel Spaß und einen schönen Sommer!
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
well done, congatulations !L.A.H.
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh:well done, congratulations !L.A.H.
-
- Registriert:Do 9. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja,Wunderschön dein Automobil.Ich habe einige Karosserieteile die ich nicht zuordnen kann. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.Es sieht so aus als wenn die Türen und Kotflügel die ich im Besitz habe auf einen Citroen passen würden.Gib mir deine E- mail Adresse.Ich sende dir Fotos.Bilderfabrik@t-online.de
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hiwegen den Kotflügeln, da hätt ich dann auch gern en paar Bildersuch nämlich noch en paar geeignete für unser 33er Rosalie Coupé.christopher