Das Auto von heute

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bische
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Auto von heute

Beitrag von Bische » Do 13. Jan 2005, 19:37

Hallo,ich habe ein Sammelband von 1934 daheim. In dem Buch befinden sich sämtliche deutsche Fahrzeuge und europäische Rennwagen dieser Zeit. Leider fehlen mir vier Bilder, um genau zu sein Nr.10 (Bungartz & CO "Butz", Zweizylinder), Nr.82 (Mercedes-Benz "MB 200", 8/40PS, 6 Zyl.), Nr.196 (NAG "Voran", 4Zyl.-Motor Luftkühlung)Nr.248 (Bugatti, Rennwagen, 8 Zylinder).Hat irgendwer von Euch diese Bilder und verkauft oder tauscht mit mir?Mein Vater hat es nicht geschafft das Album zu komlettieren, drum will ich es zu Ende bringen.Danke für eure HilfeGruß Bische

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Das Auto von heute

Beitrag von arondeman » Do 13. Jan 2005, 20:11

Hi!Habe den Sammelband ebenfalls (komplett - vor 5 oder 6 Jahren auf einem Flohmarkt für 10 DM ergattert!).Falls du keine Originale findest:Farbkopien könnte ich dir von den fehlenden Bildern bei Gelegenheit machen (allerdings wird der Goldrand der Bilder in den Farbkopien vermutlich nicht "täuschend echt" rauskommen).Schau dich aber mal vorher lieber auf den größeren Teilemärkten um (Veterama etc.). Das Album war anscheinend damals recht häufig (was Händler nicht davon abhält, regelmäßig ca. 150-200 EUR für das Ding aufzurufen), und ich habe auch schon öfters Packen mit Einzelbildern an den typischen Automobilia-Wühlständen gesehen. Andere Möglichkeit:In den Kreisen der Sammelalbum-Sammlerfreaks könnte man auch fündig werden. Dort gibt es einige, die tauschen bzw. verkaufen auch Einzelbilder, die sie doppelt haben.Ich schicke dir mal eine Mail mit 2 Adressen (ohne Gewähr - aber "Versuch macht kluch").GrüßeS.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 14. Januar 2005 editiert.]

Antworten