Autos 1968
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Assignment: Munich ist von 1972. Ich lächele nicht süffisant, auch stecken keine zwei Herzen in meiner Brust.Manchmal nerven mich nur die Beiträge in diesem "HauenundStechenForum.de".Ich würde mir wünschen, wenn es ein wenig friedvoller zugehen würde, anstatt ANDAUERND jeden darauf hinweisen zu müssen, wie es besser sein KÖNNTE. Es ist wirklich langsam müßig, hier irgendwelche Beiträge zu posten, die von Dir in langer pathetischer Weise zerpflückt werden. Sei es inhaltlich oder in ortographischer Sicht.Den guten Drehbuchautor macht es übrigens aus, NICHT in ermüdender Weise langatmig seine total langweilige Passagen selbst zu zitieren, noch seine Willigkeit, seine eigenen Babies zu killen (hoffe, Du verstehst das), sondern den Kern des Pudels zu finden. Grüße von Herrn Faust.Noch hast "Du" bei mir noch nicht "verkackt", weil Du das Custom- und Hot-Rod Wesen einigermaßen gut vertrittst. (was wieder ein anderes Thema ist)Noch mal freundliche GrüßeEDITH sagt: Achte auf die Rechtschreibung! Auch wenn es nicht immer klappt.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 12. Januar 2005 editiert.]