Garagenfrühschoppen bei Manfred
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,heute fand der Frühschoppen bei Manfred statt.Leider sind aus dem Forum, ausser Gitti und ich, keine Mitglieder gekommen und so waren es Bekannte und Freunde von Manfred die daran teilnahmen.Wer sich ein paar Bilder anschauen möchte klickt bitte auf http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1535939 Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich lag leider mit ner Grippe im Bett...war aber in Gedanken bei Euch, auch weil so klasse Wetter war :>(Wär gerne gekommen, auch um mir den Midget oder Sprite (?) anzuschauen.GrussThomas
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ihr seid ja leider immer so weit südlich.....Vorbildliche Werkstatt übrigens, Respekt! (und Neid )
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Südlich ????Eher nördlich .Gruß Willi
Westlich bitte, westlich Gerrit[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 22. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nord,Süd,West....das ist doch immer relativ. Je nachdem wo man wohnt
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Osten hat es geschneit, sonst hätte es bei mir wohl geklappt. Jörg