Teile, Teile, Schrott und heile....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann nur sagen, was ich in einem anderen thread schon formulierte (Antwort auf Tommi 1):wir lassen uns doch von einem solchen Proll nicht das Forum sabotieren oder verhunzen. Das waer ja noch schoener, wenn solch ein dummbatziger Springerstiefel uns hier den Spass vermiesen wuerde. mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...es ist schon lustig zu verfolgen, die Diskussion um KW zieht von einem Thread zum nächsten und einer nach dem anderen wird mit einem Vorhängeschloss zugemacht!Und der um den es geht muss zum 2000ten mal in der "Wortwahl kürzer treten"! Sorry, aber irgendwas stimmt da nicht!Ich habe eigentlich ständig 4 Fenster Oldtimer Diskussionsforum geöffnet, aber ich überlege, ob ich sie nicht vorerst schließen soll....
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was geht den hier ab??? ich schau grad mal rein, und denk zuerst ich wär auf ner xxx seite!!! @KW: komm mal wieder runter!
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Moderatoren:Verfolge das Szenarium nun schon eine weile und über einige Beiträge.Besteht die Möglichkeit solche Typen wie KW kommplett zu sperren bzw "raus zu schmeißen" denke das wäre der Sache dienlicher als jede gelbe Karte oder die fünfhundertste Abmahnung.Schade Schade Schade... Diesmal mit getrübten Grüßen-jaguarmk10-
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erinnert sich eigentlich noch irgendeiner an das ursprüngliche Thema dieses Threads???
Zitat:Original erstellt von axel48:Also komm zurück an Bord, das Forum braucht Dich, gerade in der jetzigen Situation.Danke Axel,werde es noch mal versuchen.Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@gerrit [Diese Nachricht wurde von axel48 am 09. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tommi1Lieber Thomas, ich hoffe Du liest in den Foren noch weiter mit. Gerrit konnte ich mit meinen Argumenten überzeugen. Ich hoffe nun, dass auch Du die gleiche Entscheidung treffen kannst wie Gerrit.Beste Grüße Axel
@all:Danke, daß Ihr Euch nun doch nicht von "KW" vertreiben lasst!Es sind alle Weichen gestellt, die bei einer neuerlichen Entgleisung von "KW" zu seiner sofortigen Sperrung führen.Mit administrativen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Amiforum hat nun jemand gepostet, der wohl den Besitzer kennt (er hat die Fotos für die Website gemacht) und der meint, dass alles beim Alten ist! Wat denn nu????