Saisonbilanz 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Den Rest der Flotte dezent mit Tüchern abgedeckt, um nicht ewig an das Elend (und die viele Arbeit) erinnert zu werden.R.I.P
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Unsere Saison war - vom Wetter abgesehen - ganz in OrdnungMein Cabrio lief ganz passabel, größere Defekte gab es keine, bin allerdings auch extrem selten offen gefahren. Die meisten km davon zum Irmscher Treffen mit anschließender Rundreise im September bei Kälte und Regen
. Ich hab noch nie soviele mitleidige Blicke geerntet. Neuer TÜV ohne MängelDas Cabrio von meinem GöGa haben wir als Rohkarosse mit hohem Rostanteil wieder zurück in die heimische Scheune geholt. Den Winter über wird dem hohen Rostanteil der Kampf angesagt *gggEinen absolut originalen TR in sehr gutem Zustand zu einem mehr als guten Preis erstanden. Soll nächstes Jahr mit 07 laufenEinen Sprint C haben wir noch gekauft, geschweißt und ohne Mängel über den TÜV bekommen. Hat uns auch nicht im Stich gelassen.Für ein Alltagsauto war wie immer viel zu wenig Zeit und über den Winter muss ich michunbedingt um meinem Qek kümmern damit wir in der nächsten Saison ein gemütliches rollendes Zuhause habenSorry das es sich noch nicht um Oldtimer handelt aber ich hoffe es hat euch trotzdem interessiert

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Zitat:Original erstellt von p142: geht eben nicht immer ... muse ... Na wenn dich dieselbige so sehr küssen muss, damit du überhaupt fährst, dann muss das Fahren im Volvo ja geradezu ein engelsgleiches Dahingleiten sein, was??(Sorry, konnnte ich mir einfach nicht verkneifen bei der Schreibweise... )GrüßeStephan
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
nachdem mitte juli pünktlich zum urlaub der vovlo p1800s dann endlich nach 9 strammen monaten arbeit fertig war (davon3 beim lackierer... grrrr) bisher knapp 10.000 km mit dem wagen ohne große probleme und mit breitem grinsen zurückgelegt!mein volvo 142 hat etwas darunter gelitten uund ich habe erstmals feststellen müssen, was ich lange befürchtet hatte: einmal mit dem oldivirus infiziert mehrt sich mit jedem wagen in der garage auch der druck, jedem "schätzchen" gerecht werden zu müssen und das geht eben nicht immer... zeit, geld, muse... ihr wisst sicher gut genug, was ich meine. für diesen winter gibt's daher eine richtige "eierfeile", nur fahren, nix mit aufpassen und rücksicht nehmen, billig, langlebig, billig, billig, egal was, hauptsache es fährt...alex
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
nee, aber für mich ist das fahren im oldie immer eine art mentale entspannung und die bleibt leider meist beim hamburger stadtverkehr außen vor, da steigt man dann und wann lieber mal in die bahn oder eine olle alltagskarre, die ein paar kratzer nicht übel nimmt und um die man nicht auf jedem parkplatz angst haben muß...alexder spätestens seit heute morgen den menschen beneidet, der seelenruhig seinen citroen sm seit 5 tagen angeparkt gegebenüber eines kinderhorts parkt 

-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Soo, nun auch ich !Wer meine Autos kennt will nicht wissen wie mein Jahr war - obwohl es mir Spaß macht und ich die gelben Engel einfach gern hab.Aber das schlimmste: Mein Haupt Auftraggeber hat mir gesagt das ich meine Firma spätestens zum 01.04.05 schließen muß ! Frohes neues Jahr !!!Also wer weiß ob ich nächstes Jahr noch Oldies hab...Gruß Bernd