Garagen Frühschoppen....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,die Tage werden kürzer und die alten Fahrzeuge bleiben immer öfter mal in der Garage.Was haltet Ihr denn von einem Garagen-Frühschoppen, so an einem Sonntagmorgen, sagen wir um 11.00 Uhr, Ende ca. 14.00 Uhr. Einfach mal eine Kiste (alkoholfreies) Bier und eine Kanne dampfenden Kaffee besorgen und sich in der Garage über alte Autos unterhalten?Könnte mir dies in meiner Garage in Dorsten/Westfalen an einem Sonntag im November gut vorstellen. Was haltet Ihr von der Idee?Manfred[Diese Nachricht wurde von MG am 21. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo Manfred,also das Bier brauche ich nicht dazu aber wenn ich Else, Marianne, Josefa,Hedwig, Mathilde und vor allem Tinchen sehen darf bin ich dabei!! Liebe GrüsseLouisa
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo Manfred,klasse Idee.Du wohnst nur etwas zu weit weg von Schwaben für mich Viele Grüße und gutes Gelingen,Mario
Garagen Frühschoppen....
@LouisaWer steckt denn hinter den ganzen Namen, die Du aufzählst? Wohnt Manfred im Frauenhaus?Frank
Garagen Frühschoppen....
JA, Ja, Herr Huerland ist doch Hahn im Korb
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Natürlich freuen sich meine glücklichen Hühner (haben die Namen meiner Tanten bekommen)auch auf Euren Besuch.Meine Schraubergarage ist leider nicht direkt am Haus, aber nicht sehr weit entfernt. Und ein dankbares Projekt ist z.Zt. ja auch zusehen: @pablo: Vielleicht sollte ich zur DR auswandern - die Häuser die Du verkaufst sind sehr ansprechend!GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 20. Oktober 2004 editiert.]
Garagen Frühschoppen....
Das sieht ja aus wie bei "Willy Werkel"!(wer Willy Werkel nicht kennt: ein sehr schönes Computerspiel für Kinder mit dem Motto: "Schrott gibt es nicht, daraus kann man noch was bauen")aus Deinem Haufen könnte ich bestimmt 'nen WWI Doppeldecker bauen, oder sogar einen roten Fokker Dreidecker?ventiloim November leider in südlicheren Gefilden mit dem Oldie unterwges....
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Also Manfred, wenn ich nicht den grossen Teich dazwischen haette und willkommen waere: ich waere dabei!Und wenn's wegen der schoenen Villa waere!Viel Spass anyhow.mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo Manfred,das wäre ja mal DIE Gelegenheit für mich, auch mal ein paar Forumianer persönlich kennenzulernen. Bisher hat sich das leider noch nicht ergeben, trotz O.T.T.O..Ich wäre dabei (wenn nicht wieder irgendwas dazwischenkommt...)Gruß Maik.
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
das wundert mich jetzt nicht das es FrauM zu den anderen damen zieht... und ausdrücklich: -> <-